Brauche Bilder von Compact mit 17Zöllern.

BMW 3er E36

Hi Jungs!!!

Ich hab jetzt am SO in der Stadt ein paar Autos angeschaut und dann doch gemerkt dass ich mir auch fasst 17Zöller zulegen müsste. 😉

Nur weis ich nich welche.

Desshalb bitte ich euch wenn ihr ein paar Bilder habts mit Compacts auf denen 17Zöller sind, dann postet die doch bitte.

Oder schickt sie mir per Email...

danke...

PS: Jetzt wird auch der eine oder andere meinen ET-Thread kapieren *lool*

27 Antworten

Irgendwelche Keskin Felgen

Zitat:

Original geschrieben von cyrix19816

und das letzte

Anhang: comp2gross.jpg

Hammergeil, aber das sind doch 18-Zöller?!?!

hatte auch maln compact
E36, 316 compact

ja das kann sein das es 18 zoll sind, die auf dem silbernen compi auch aber dachte wenn schon mal nen compi "zeigt her die felgen" thread hier ist muss man das mal ausnutzen. kommt ja leider nicht oft vor. und der thread steller überlegt ja noch was er kauft vielleicht tendiert er ja doch zu 18zöller🙂

Ähnliche Themen

meiner

http://www.arcor.de/palb/alben/11/1281311/1280_3836396464643032.jpg

ac schnitzer typI in 8 und 9 * 17 zoll

Hier mal mit 9x17 215/40 und 10x17 245/35 bei 60/40.

*klick*

Ja, da habt Ihr schon recht. 18 Zöller wäre natürlich auch was feines *mmmhhh???*

Aber mit den 16 Zöllern und den 225ern ist bei mir bei 190 auf der Geraden bereits "Schicht im Schacht" Mit Glück noch 195...

Denke mit den 18Zöllern würds noch böser werden 🙁

Im Moment gehts mir halt nur ums Design...

Aber schonmal danke an alle die ein Bild gepostet haben.

Zitat:

Original geschrieben von M-Compact

Aber mit den 16 Zöllern und den 225ern ist bei mir bei 190 auf der Geraden bereits "Schicht im Schacht" Mit Glück noch 195...

Is doch okay. Oder was hast Du von 1.6 Liter und 102 PS erwartet?

In der Klasse fahren die alle so knappe 190 km/h. Schau mal in den Fahrzeugschein. Da stehen meines Wissens 188 km/h.

Jupp, da muss ich BigMäc voll zustimmen. Der 316i Compact hat für seine Leistungsklasse eine gute Endgeschwindigkeit. Und mit 225er kannst du dich echt nicht beschweren.

Anbei noch ein (altes) Pic von meinem mit 8,5 und 10x17 😁

Gruß
Danny

Ja die von fishmania wären schon geil.
Würden mir gut gefallen.

Würden denn solche mit ner 50/30 Tieferlegung auch gut ausschauen?
Deiner is ja deutlich tiefer als 50/30 denk ich mal

Ja ich mein ja das es mit den 190 schon gut ist. Klar.
Aber nicht dass dann mit den 18 Zöllern bei 170 kmh oder so Schluss wäre. Das wäre mir dann doch zu lahm 🙁

Zitat:

Original geschrieben von M-Compact

Würden denn solche mit ner 50/30 Tieferlegung auch gut ausschauen?
Deiner is ja deutlich tiefer als 50/30 denk ich mal

Müsste schon tiefer sein. Denke mal so 70/40 wird's schon haben. Weiß nicht... ist ein Gewinde drin und ich hab's halt so eingestellt wie ich's gern mag 😉

18" auf dem Compact schaut nicht so gut aus. Von der Füllung des Radkastens zwar okay, aber dadurch wird er zu hoch, vor allem von der Rückansicht.
Die Felgen sind übrigens nicht teuer. Komplettradsatz mit Bereifung kostet knappe 1100 €. Aber 245er auf nem 316i... da wird das Vorwärtskommen zur Qual.

@fishmania

aber gibts die felgen nur in der größe????

ich mein in 8,5 wäre die dich ok. fahre auch 225 auf nem 316er und muss sagen ausgefahren hab ich ihn seit dem noch nicht und da ich soweiso ein gemütlicher fahrer bin hab ich noch nicht so den unterschied zu vorher gemerkt. mal schauen was am we die endgeschwindigkeit sagt

Zitat:

Original geschrieben von fishmania

18" auf dem Compact schaut nicht so gut aus. Von der Füllung des Radkastens zwar okay, aber dadurch wird er zu hoch, vor allem von der Rückansicht.

Aber 245er auf nem 316i... da wird das Vorwärtskommen zur Qual.

Ja, da kannst recht haben mit den 18Zöllern.

Ok, dann werd ich mal bei 17Zöllern bleiben. 😁

Nur mitm Design bin ich mir noch ned ganz sicher...

Kann ja die jetzigen noch fahren und mir in Ruhe Andere suchen. Also so eilen tuts auch ned.
Ich werd auch wenns geht mir gebrauchte holen.

Die Jetzigen waren auch gebraucht und spottbillig (mit 1A Reifen)

Vielleicht hab ich ja das Glück nochmal 🙂

Deine Antwort