Brauche Bilder bzw EBA für XBox im E46
Hi habe jetzt seit ner weile meine XBOX und will die endlich mal in mein Auto einbauen.
Wer hat das schon gemacht.
Oder ne PS2 oder so was.
MFG Angelo
18 Antworten
Hi
Hab mir auch eine XBOX (die limited edition in silber *g*) gekauft, um sie in den BMW einzubauen.
Ich brauch die XBOX eigentlich nicht wirklich im Auto, zu Hause schon garnicht (ich spiel ja nicht und für MP3 und DVD gibts für daheim geeignetere Dinge).
Jedoch finde ich solche Herausforderungen wirklich interessant. Ich besuche derzeit eine HTL bzw. deren Zweig Informatik mit Schwerpunkt Netzwerktechnik und wollte eigentlich so ein Multimediacar als Diplomarbeitsprojekt "bauen". Hab mir schon einiges dazu überlegt gehabt und dann nahmen wir doch ein anderes Thema 🙁.
Naja, jedenfalls lies mich das nicht mehr los und ich hab angefangen zu planen:
XBOX mit Modchip für MP3, Filme, Samba Server;
Access Point mit DHCP Server um angenehm Daten vom Notebook oder Heimnetzwerk auf die XBOX im Auto zu übertragen.
Und, was etwas lustig klingt, einen kleinen Beamer für Freiluftkinovergnügen im Sommer *g*
Aber aus finanztechnischen Gründen wird die Fertigstellung noch etwas Zeit in Anspruch nehmen 😉
@Roland!
Danke für den Link wie hast den den ohne Suchfunktion gefunden.
Zu den Tachoringen, allein trau i mich da nicht rann!
Also hallo Timo Tom usw! 😁
Bin zwar net der Roland, aber die Suchfunktion WAR gestern kurze Zeit in Betrieb!
Gruß,
Marko
Zitat:
Original geschrieben von souler22
@Roland!
Danke für den Link wie hast den den ohne Suchfunktion gefunden.
Zu den Tachoringen, allein trau i mich da nicht rann!
Also hallo Timo Tom usw! 😁
Zitat:
Original geschrieben von markan
Bin zwar net der Roland, aber die Suchfunktion WAR gestern kurze Zeit in Betrieb!
... ja, genau zu der Zeit, als das Forum enorm langsam war, und falsche Links sowie Doppelposts erzeugte... 🙁
Gruß, Timo