Brauche Anleitung zum betreiben von "OpCom" unter Windows 7!

Opel Vectra C

Hi Leute!

Da der andere Tread nicht gerade der übersichtliste ist, und sich sicher auch noch andere dafür interessieren, wollte ich hier mal um ne möglichst detailierte Anleitung zum betreiben vom OpCom unter WIN 7 bitten...
Leider ist der Klon ja nur für WIN XP ausgelegt! ... Wie habt ihr das Problem gelöst?

BITTE KEINE Diskussionen über das Gerät an sich!

Beste Antwort im Thema

o hab mal beides Hochgeladen

CD 1.39
Opcom v.08.2010

86 weitere Antworten
86 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Opel_GTC

Weil es hier keinen weiteren OP-COM-Thread gibt? schon mal daran gedacht?

Ich bin nun mal nicht bereit sie öffentlich hochzuladen, da illegal! Wer Probleme mit fehlenden Code-Indizies hat, kann sich ja bei mir melden!

Leider kann man dir keine email zukommen lassen

Zitat:

Original geschrieben von marcelles_

Zitat:

Original geschrieben von Opel_GTC

Weil es hier keinen weiteren OP-COM-Thread gibt? schon mal daran gedacht?

Ich bin nun mal nicht bereit sie öffentlich hochzuladen, da illegal! Wer Probleme mit fehlenden Code-Indizies hat, kann sich ja bei mir melden!

Leider kann man dir keine email zukommen lassen

deshalb auch die PN funktion 😁

Ahllo Opel_GTC,

ich hätte auch Interesse an der "vollständigen Code-Version" oder wenn bereits verfügbar 2011.

Vielen Dank !!

Peter

Ich bekomm den Treiber unter Win7 64Bit nicht ans laufen. Immer ist im Gerätemanager ein gelbes Warndreieck am Gerät.

Treiber deinstalliert und auch verschiedenste Arten installiert. Keine Ahnung was ich falsch mache...

Ähnliche Themen

Hallo,

womöglich ist das Problem bereits gelöst, da der Thread schon etwas älter ist, aber hier ist die Lösung:

Beim Start von Windows F8 drücken um die erweiterten Startoptionen aufzurufen. Dann erscheinen die erweiterten Startoptionen von Windows. Und dort sollte die "Erzwingung der Signaturen für Treiber" gewählt werden. Es ist nur zeitweise (bis zum nächsten Neustart) aber es reicht um den Treiber zu installieren.

Ich hatte genau den Selben Fehler wie oben beschrieben und bin fast verzweifelt, bis ich im Netz auf den Tipp gestoßen bin.

Vielleicht ist der Tipp auch schon woanders im Forum beschrieben worden, aber "doppel genäht hält besser".

MfG

für de sheriff's, ihr habt da wat vergessen.

sin sicher noch mehr leichen in den über 800 seiten. viel spaß beim durchlesen

Zitat:

Original geschrieben von Phill_1989

für de sheriff's, ihr habt da wat vergessen.

Hi,

da du offensichtlich nicht weißt um was es geht, laß bitte die Leichenthreads ruhen.

Gruß Metalhead

ich un nit wissen?

guckst du erste seite. findest du link zu illegaler software. und wenn die scheriffs schon ma aufräumen.

das mod-gehabe is eh lachhaft. durch das getue vertreiben se alle, die en wenig wissen einbringen.

Zitat:

Original geschrieben von Phill_1989

das mod-gehabe is eh lachhaft. durch das getue vertreiben se alle, die en wenig wissen einbringen.

Offensichtlich hast du dir die NUB von Motor-Talk noch nicht durchgelesen, welche jeder User mit seiner Anmeldung bei Motor-Talk als verbindlich anerkennt. 🙄

Hallo zusammen.

Brauch nochmal eure Hilfe und Verständniss. Bekomme die Installation nicht hin. Kann mir jemand eine genaue Beschreibung geben, ohne Abkürzungen oder Insider Wörter, wie ich das Programm Installiere. Habe opcom 090420 de installiert+Treiber. Nun will er den Freischaltcode. Wenn ich soweit richtig bin, dann sagt mir bitte wie ich den Code bekomme??? Mein Baby ist nehmlich krank und steht vor der Tür. Möchte gerne selber den Fehler auslesen, weil ich kein Vertrauen mehr zu meinen NFOH habe!!!

Danke!!!

Zitat:

Original geschrieben von 3 2 1 Opel

Hallo zusammen.

Brauch nochmal eure Hilfe und Verständniss. Bekomme die Installation nicht hin.

Danke!!!

1. Mitgelieferte CD wegschmeißen

2. richtige Soft nehmen (Threat lesen)

3. Es gibt keine Code eingabe !!!

4. Evtl. gibt es ja was über die PN funktion 😉

5. Soft: Multi 08.20010 / all in one

So, Tu mich echt ein bisschen schwer damit. 1. Verstanden, 2. Finde nix wo ich die kann Soft. her bekomme, 3. Verstanden 4. jetzt rauskommen was PN heisst🙂🙄 hab aber nix gefunden und da5. Wo???😕
Sorry, hab da ein Brett vorm Kopf.🙁

Zitat:

Original geschrieben von 3 2 1 Opel

So, Tu mich echt ein bisschen schwer damit. 1. Verstanden, 2. Finde nix wo ich die kann Soft. her bekomme, 3. Verstanden 4. jetzt rauskommen was PN heisst🙂🙄 hab aber nix gefunden und da5. Wo???😕
Sorry, hab da ein Brett vorm Kopf.🙁

hallo !!

Zu "4" PN = Privat-Nachricht

Gruß dogge16

zu 2: http://lmgtfy.com/?q=op-com.china.08-2010

Da ich meinen Laptop mal formatieren musste, habe ich blöderweise meine Software gelöscht.(Ging leider nichts mehr um abzusichern)
Ich hatte mir vor 5 Wochen dann eine neue CD aus dem I-net bestellt. Als das Päckchen ankam war die CD zerbrochen und unbrauchbar. Und die Chinesen melden sich nicht. Nun hab ich keine Software. Kann mir bitte jemand die Software zuschicken? Mein Wagen läuft nämlich nur noch wie ein Sack Nüsse.

Deine Antwort