ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Brauche Anleitung zum betreiben von "OpCom" unter Windows 7!

Brauche Anleitung zum betreiben von "OpCom" unter Windows 7!

Opel Vectra C

Hi Leute!

Da der andere Tread nicht gerade der übersichtliste ist, und sich sicher auch noch andere dafür interessieren, wollte ich hier mal um ne möglichst detailierte Anleitung zum betreiben vom OpCom unter WIN 7 bitten...

Leider ist der Klon ja nur für WIN XP ausgelegt! ... Wie habt ihr das Problem gelöst?

BITTE KEINE Diskussionen über das Gerät an sich!

Beste Antwort im Thema

o hab mal beides Hochgeladen

CD 1.39

Opcom v.08.2010

86 weitere Antworten
Ähnliche Themen
86 Antworten

welche Software Version hast Du ?

Gruß

Tieger21

am 26. Februar 2011 um 14:42

Zitat:

Original geschrieben von D-F-D

Hi Leute!

 

Da der andere Tread nicht gerade der übersichtliste ist, und sich sicher auch noch andere dafür interessieren, wollte ich hier mal um ne möglichst detailierte Anleitung zum betreiben vom OpCom unter WIN 7 bitten...

Leider ist der Klon ja nur für WIN XP ausgelegt! ... Wie habt ihr das Problem gelöst?

 

BITTE KEINE Diskussionen über das Gerät an sich!

Manche Leute verwechseln den IPF Flasher von EDS mit dem OP-Com, weil das OP-Com einwandfrei unter Win7 läuft. Egal ob 32Bit oder 64Bit.

Beim IPF sieht das wieder anders aus, da muss ein Virtual PC eingerichtet werden.

Zitat:

Original geschrieben von D-F-D

Hi Leute!

Da der andere Tread nicht gerade der übersichtliste ist, und sich sicher auch noch andere dafür interessieren, wollte ich hier mal um ne möglichst detailierte Anleitung zum betreiben vom OpCom unter WIN 7 bitten...

Leider ist der Klon ja nur für WIN XP ausgelegt! ... Wie habt ihr das Problem gelöst?

BITTE KEINE Diskussionen über das Gerät an sich!

Bei mir läuft die aktuelle Version ohne Probleme unter Windows 7 64bit. Einfach installiert und gut!! Mehr ist dazu eigentlich nicht zu sagen.

Wurde aber schon mehrfach in den anderen Thread gesagt, das der Clone ohne Probleme unter Windows 7 läuft.

Grüße

am 26. Februar 2011 um 16:18

Du hast eine Nachricht ;)

Dat. Ding ist für ab xp Wat halt ihr den alle Dat. Dat. Beu euch nicht geht? Vergebt mal die adminrechte Dat. Läuft hier bei allen auch unter Win 7.

Soft 08/2010 deutsch drauf und fertig

Sorry für die Aussprache iPhone hat die Worte vervollständigt hab ich nicht drauf geachtet

Hmm... Ok, hatte vergessen zu sagen das der Treiber bei mir nicht instaliert werden konnte!?

KA warum!

Edit: Programm läuft, kann aber das Modul wegen fehlendem Treiber nicht erkennen!

Achja, Autokorrektur hab ich ausgeschaltet

;) bei meinem 3Gs

Habe mein Chinakracher auch am Freitag bekommen, leider kann Win7 keinen Treiber für OP-Com finden. Habe schon gestern den ganzen Tag gegoogelt, konnte aber keinen Treiber finden. Es war auch keine CD dabei.

Hat vllt. jemand einen Treiber da oder evtl. ein Download-Link per PN?

Und gleich noch eine Frage vorab, falls ich das Ding doch noch ans Laufen bekomme:

kann ich damit meine Nebler deaktivieren? Ich habe nähmlich vor kurzem TFL verbaut und bekomme jetzt dauernd eine Fehlermeldung bezüglich NSW.

Img-9614

Zitat:

Original geschrieben von Signum_2.2_direct

Habe mein Chinakracher auch am Freitag bekommen, leider kann Win7 keinen Treiber für OP-Com finden. Habe schon gestern den ganzen Tag gegoogelt, konnte aber keinen Treiber finden. Es war auch keine CD dabei.

Hat vllt. jemand einen Treiber da oder evtl. ein Download-Link per PN?

Und gleich noch eine Frage vorab, falls ich das Ding doch noch ans Laufen bekomme:

kann ich damit meine Nebler deaktivieren? Ich habe nähmlich vor kurzem TFL verbaut und bekomme jetzt dauernd eine Fehlermeldung bezüglich NSW.

Hallo !!

 

Mit der Version 08.2010 funktioniert alles

kannst Du per PN von mir bekommen

Gruß

Tieger21

o hab mal beides Hochgeladen

CD 1.39

Opcom v.08.2010

Zitat:

Original geschrieben von opelfreak.de

o hab mal beides Hochgeladen

CD 1.39

Opcom v.08.2010

Hallo !!

Deine Files wurden schon wieder gekillt

Gruß

Tieger21

nö sind noch da

habs vor 2 sec noch getestet

@Tieger21

Vielen Dank für die Hilfsbereitschaft!

@opelfreak.de

Vielen Dank für den Link! Muss jetzt nur noch am Auto getestet werden.

 

Weiss den einer von Euch wie man die Nebler deaktiviert?

grrrr.... wo bekomm ich den treiber her?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Brauche Anleitung zum betreiben von "OpCom" unter Windows 7!