Brauch mal euer Feedback

Audi TT RS 8S

Habe gestern dies in ins A6 Forum Gestellt und bis jetzt nur negative Antworten einstecken müssen:

Habe mal ein paar A6 Avant Bilder aus dem Konfigurator etwas verändert.
Hinten: Tiefergelegt, Audi Emblem und Typenbezeichnung entfernt, 4 Rohr Auspuffanlage, Dachrehling wurde schon im Konfigurator entfernt.
Original:

18 Antworten

am besten passt du hier rein wenn du nen TT hast 🙂

ansonsten net schlecht

Ok ich bin 16 da is en TT en bissl heftig zum Finanzieren, aber mein Daddy hatt einen.
Ich bleib vorerst mal bei meinem Käfer und werde den bis zu meinem 18. flott machen.
Aber wer weiß wenn bei meinem Daddy mal wieder ein Fahrzeug wechsel an steht bin ich auf jeden Fall mal der einzigste Sohn.
Und immer hin hab ich ihn auf den TT Gebracht.

@ T24,5
http://www.motor-talk.de/showthread.php?threadid=743910

Dazu kann ich dir das mal ans Hrz legen...

Hehe
ich habs kurz überflogen...
aber ich sitze regelmäßig in diesem Fahrzeug, ich habe es schon ein paar mal bewegt und zudem hab ich es ausgesucht. Auch jetzt wo es dann um Felgen geht hab ich meinen Willen schon Durch gestetzt (es werden doch 18 Zöller) und ich habe immerhin Technisches verständnis, wie gesagt den TT hab ich noch nicht Zerlegt aber der Käfer steht schon fast nackt da.
Und falls zweifel auf kommen ob der TT wirklich exestiert ich habe von ihm und ebenfalls von meinem Käfer ein Bild.
Zudem bin ich schon seit Jahren ein Auto freak und setzte mich mit diesem Thema intensiver auseinander als manch ein TT fahrer (mein Vater zum Beispiel)
(-;

Deine Antwort