Brauch mal euer Feedback

Audi TT RS 8S

Habe gestern dies in ins A6 Forum Gestellt und bis jetzt nur negative Antworten einstecken müssen:

Habe mal ein paar A6 Avant Bilder aus dem Konfigurator etwas verändert.
Hinten: Tiefergelegt, Audi Emblem und Typenbezeichnung entfernt, 4 Rohr Auspuffanlage, Dachrehling wurde schon im Konfigurator entfernt.
Original:

18 Antworten

Hier die Veränderte Version:

ja und? Was willst Du uns denn damit sagen?

An der Front habe ich das Audi emblem und die Seitenblinker entfernt, und ihn Ebenfalls etwas tiefergelegt.
Original:

Ist doch ganz dezent. Aber was willst du damit?

und die veränderte Variante

Da mir dies noch zu Langweilig war habe ich Elemente einer S-Line Front von einer A6 Limousine eingefügt:

Zitat:

Original geschrieben von T42,5
An der Front habe ich das Audi emblem und die Seitenblinker entfernt, und ihn Ebenfalls etwas tiefergelegt.

was die Audi Designer nicht geschafft haben, machst Du mit links... Steht ja noch mieser da als Original.. 🙁

mach die reling wieder drauf und nimm eine andere farbe. dann sieht der schon ganz ordentlich aus.

Passt doch oder? Wobei mir die Kühler OHNE Ringe garnicht mehr so gefallen. Hab zwar selber einen, aber zum Glück liegen hier ja SCHWARZE RINGE neben mir, die kommen auf jeden fall beim nächsten Audi dran. Find ich sieht besser aus als ohne.

Aber sonst, netter Wagen, ungünstige Farbe 😉

Ach stimmt ja: MIT der Chromreling find ichs auch geiler! Wenns sowas für den TT gäbe hätte ichs schon 😁

Sorry ihr habt so schnell geantwortet damit hab ich gar nicht gerechnet, war noch am Bilder Hochladen.Was ich damit sagen will, im A6 forum haben sie sich brutal aufgeregt weil die Karre anscheinend total verbastellt wär. Obwohl ich es extra dezent machen wollte. (-;

tt-fahrer hatten schon immer guten geschmack ! 😛

Meine Meinung:
Also von hinten sieht er gut aus.
Tieferlegung ist nett, Auspuffrohre auf dem Bild ok, allerdings dürfen die nachgerüsteten Endrohre aber auch wirklich keinen größeren Durchmesser haben, dann wird es prollig. Evtl. am Mercedes CLS AMG orientieren.
Felgen kommen gut, ist das aber schon 19" ?
Von vorne gefällt er mir nicht so gut, ich würde die Ringe lassen wie sie sind.
Alles evtl. noch durch S4/RS4 Spiegel in Alu-matt aufwerten.
Dachreling würde ich weglassen, gibt eine gestrecktere Optik.
Über die Farbe kann man streiten, nicht mein Geschmack.

goTTi

ich find beide veränderten Varianten ganz gut! Aber hinten nur mit dem passenden Motor!!!!!

Zitat:

Original geschrieben von lautehupe_TT

ich find beide veränderten Varianten ganz gut! Aber hinten nur mit dem passenden Motor!!!!!

Die Konfiguration basiert auf einem 4,2l V8, ich finde alles unter acht Zylindern sollte sich auf 2 Endrohre beschränken.

Aber ich merke ich passe hier besser rein alls ins A6 Forum, die sind doch spießig.

Deine Antwort