brauch mal einen rat von corsa fahrern
hey leute,
da ich nach wie vor auf auto suche bin und nach den reinfall mit dem vectra erstmal von opel wieder abgekommen bin, möchte ich es nun doch noch mal versuchen 😉
so nun hab ich was gefunden (siehe link) und bin der meinung, dass der recht rost-frei aussieht und mit fast neuen tüv etc..
das einziege was mich stört ist der preis, gut da kann man drüber reden.
so jetzt wollte ich mal hören was ihr zu den sagt, was ihr auch zahlen würdet und so.
(bitte das hässlich lenkrad ignorieren😁)
Klicke hier
gruß micha
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von FighterOne
wundert mich nicht dass du mit dem vectra unzufrieden warst wenn du so minimalistische, billige und alte autos kaufst.
Die rückleuchten kannst du in den preis übrigens nicht mit einrechnen. Tuning addiert sich nunmal nicht sehr stark zum marktwert eines autos
können solche A.... nicht ma ihren dähmlichen kommentar für sich behalten
finde es Lustig das da solch leute kommen dennen Der wagen der Bank oder dem Papi gehört, solch dinger loslassen über leuten die halt auf diese art von Fahrzeugen stehen.
Ey und manchmal is Fresse halten die bessere Wahl!!!!
echt ey!!!
45 Antworten
Also ich kann mich FighterOne nur anschließen... Das, was ihr hier teilweise, als Autos deklariert, tut es doch höchstens noch für die dritte Welt... Naja, vielleicht noch für die neuen Länder... Mal ehrlich, Freunde... Ihr kauft Autos für 2 Mille und seid dann unzufrieden, weil sie kaputt gehen? Ist nicht euer Ernst, oder? Stopft ihr auch jeden Tag 6000 Kalorien in eure Freundin und wundert euch, wenn sie fett wird???
Und jetzt kommt mir nicht mit so läppischem Gelaber wie "Dein Auto gehört der Bank oder Papa"... Ich zahle Autos aus der Portokasse...