Brauch hilfe beim klemmen...

Skoda Fabia 1 (6Y)

hey leute hab mir heut Tag Fahrlichter gekauft 8 led 12 V sehen so nich schlecht aus passen auch gut rein zumindest vom ranhalten.
hab nen Fabia 05 BJ 1,4 TDI 70 PS weiß einer von euch wie man die richtig klemmt einabu maße die zubeachten sind weiß ich 25 cm vom boden und mindestens 60 cm auseinander aber mit dem klemmen hab ich so meine probleme und ich will nich warten kennt ihr bestimmt alle wenn was hast willste es sofort drin haben ;-) also würde mich freuen wenn ihr euch meldet..

wenn ich fertig bin stell ich mal nen bild rein wenn ihr magt

Mfg used

17 Antworten

ne wozu wenn ich standlicht anschalte schaltet sich mein tfl aus mit kurzer verzögerung aber es geht nach 3 sec aus.
also lässt sich tfl leds abdimmen dann schreibt nich das es nich funktioniert.

hier mal nen kleines bild zwar nich das beste aber hab heut keine zeit gehabt wollte euh das nur mal zeigen.
klemmen war auch einfacher wie ich dachte hatten nen kleinen denkfehler gestern einfach strom von der batterie nehmen so wie es der schaltplan auch vorgesehen hat ran an die standlichter das das relais weiß wenn licht angeht hab ich die leds auszuschalten oder zu dimmen (meine gehen aus) und einfach irgendwo nen minus pol ran feierabend noch schön verstecken die kabel und dann hieß es weiterfahren bitte ;-)

also die leds die ich drin hab die kann jeder leihe anklemmen aber wie gesagt hab keine ahnung von elektro gehabt nur jetzt im nachhinein is es echt simpel sowas nur bevor man was falsch macht jemanden machen lassen der weiß was er macht ;-= so bin ich auch ran gegangen und es war kein fehler einen dabei zuhaben der sich auskennt mit kfz elektrik :-)

achso eine frage noch wisst ihr ob es für die fahrer seite bei dem fabia auch so eine blende gibt wie auf der beifahrerseite das sie nich komplett geschlossen is sondern das man auch durchschauen kann wie auf der beifahrerseite wo das gewinde is für die abschlepöse hab das jetzt zwar fein fertig gemacht hab mir auch hammer zeit gelassen das es gleich auf beiden seiten is aber würde gern auf beiden seiten das selbe giter haben wegen der optik

würde mich auch interessieren ob es euch so gefällt also ich bin hammer glücklich solche leds gefunden zuhaben weil größer finde ich sieht an nem fabia nich aus weil er zu schmal is find ich ich find die haben grad die richtige breite aber mich würde eure meinung auch interessieren vieleicht habt ihr ja noch verbesserungs vorschläge die ich dann vieleicht umsätze

Deine Antwort