Brandneue Bilder 1er BMW !!!
Brandneue Bilder 1er BMW !!!
33 Antworten
1er BMW
Hallo Auto fans!!!!
Allso was ich schon von machen hier gelesen hab ist absoluter schwachsinn!!!!! der 1er greift den neuen golf bzw Audi A3 direkt an!!!!!
das heißt es wird kein kleinwagen und löst auch nicht den E46 ab das macht 2005 der neu 3er!!!er löst so zu sagen den aktuellen 3er comp. ab!!!und ob schön oder nicht kann man jetzt noch garnicht sagen weil noch keinen offiziellen Fotos der BMW AG gezeigt wurden alles nur vermutungen oder skizzen!!!aber auf alle fälle wird er zu 100% ein echter BMW!!!so das wie bei jedem BMW die freude am Fahren sicher nicht zu kurz kommt!!!!!
Wird ein absolutes Traum auto wie jeder BMW!!!!
MFG Xylon
Zitat:
Original geschrieben von Xyilon
Neider auf BMW soll es ja bekanntlich auch geben!!!!
gell misster E500 Avantgarde supermann!!!
:-)
wenn du mich meinst: ich hatte die auswahl zwischen 5er, 645, 209, und 211. ich habe mich für den 211er entschieden. nach einer "probefahrt" im 6er muss ich schon sagen, das er vom fahrwerk nicht schlecht ist, aber der 211er mit airmatic ist nicht zu schlagen. der 6er ist wohl von innen nur billig. die hinteren sitze kannste getrost vergessen, da kannste höchstens mal ne einkaufstasche abstellen, mehr aber nicht. und ich bin wenigstens mal ein paar autos gefahren, und kann mir ne meinung bilden. wwer das nicht kann, der sollte sich zurückhalten. und meine eltern fahren bmw. schnell wieder weg das ding.
Ähnliche Themen
Also mich regt das ewige Beschweren über das BMW Design auf! Wems gefällt dem gefällts, und wems nicht gefällt der soll auch nicht schimpfen, niemand wird dazu gezwungen sich einen zu kaufen!
Design is numal Geschmackssache, und wenns einen interessiert - mir gefällt der 1er
Also,
soll da heute (23.02.04) nochwas kommen bei bmw wegen dem 1er (??!), siehe:
www.prinzip-freude.de
Beim Händler ist er ja wohl in der 2. Woche im September oder so.
???????
Komisch (die Leute von BMW):
Heut ist doch der 23.02.04 !?!! Doch wo sind hier bitteschön Bilder zum bewundern....
http://www.prinzipfreude.de/.../1.shtml?bannerId=1000
Zitat von da:
"Der neue BMW 1er. Der Erste, der die Golfklasse um die "Freude am Fahren" bereichert"
Zitat:
Original geschrieben von Ebe
23.02 != 23.März.
ups...das muss wohl am "jetlag" liegen (räusper)
Der 1er ist echt ein super schönes Auto und wird sich gegen vergleichbare Fahrzeuge in der Golfklasse auf alles fälle duchsetzten!!!!!!
Zitat:
Original geschrieben von moscowskaya
Also mich regt das ewige Beschweren über das BMW Design auf! Wems gefällt dem gefällts, und wems nicht gefällt der soll auch nicht schimpfen, niemand wird dazu gezwungen sich einen zu kaufen!
Design is numal Geschmackssache, und wenns einen interessiert - mir gefällt der 1er
hallo mein wodka kollega 🙂
also das forum is da um so sachen auszudiskutieren, und ich find den 1er misslungen (genau wie den 7er, der 6er sieht aber von aussen 1a aus ... von der form her das schönste auto momentan, find ich. und das obwohl ich aus nem sternenforum komme 😉 ). das cabrio sieht aber 1a aus!
also wir sind hier um zu diskutieren, musste dir halt bieten lassen oder drüber hinweg lesen ...
mfg
CrocoD
Mach ich auch, aber is des auch so dasim Mercedes-Forum jeder dem was nicht gefällt ewig lästert?
WIe heisst ja so schön, Geschmäcker sind verschieden!
Egal welchen BMW Chris Bangle in die Finger kriegt, er schafft es immer wieder die Autos optisch aufs grausamste zu vergewaltigen.Leider macht er dabei auch vor den Innenraum nicht halt. *kotz*
Ich find es einfach nur traurig was da geboten wird.Jeder Japaner is schöner. (leider)
@moskowskaya
Klar werd ich nicht dazu gezwungen einen neuen BMW zu kaufen.Das schlimme ist nur das ich mir gerne in den nächsten Jahren auch wieder einen SCHÖNEN BMW kaufen möchte.Leider ist das aus meiner Sicht nicht möglich.
Mein nächstes Auto wird ein E46 M3 dann werde ich BMW (wenn das so weitergeht) den Rücken kehren.
Hallo,
also ich hab den schon 2 mal in Live gesehen, bei uns gibt es ein Forschungs Team von BMW, ich seh eigentlich alle BMW's vor Markteinführung schon, da die bei uns noch von den Ingieneuren getestet werden, den 5er hab ich auch schon vor Markteinführung gesehen, den neuen 6er hab ich zum beispiel das erste mal im Oktober oder November 2002 gesehen, getarnt versteht sich. Das mit den Blinker ist doch immer das selbe bei BMW, anfangs sind die gelb und bei facelift oder bei deutlichem Aufpreis gibts die weißen dazu. Den 1er den ich bei uns getarnt gesehen hab, der hatte weiße blinker schon drauf. Naja trotzdem, mir gefällt er ehrlich gesagt nicht so, überhaupt sind die neuen Modelle von BMW nicht so der Bringer, das ganze schöne Design von früher mit dem Cockpit und so ist alles verloren gegangen durch den Bangle Fuscher! Der Z4 und der 6er sehen nach was aus, der Rest gefällt mir überhaupt nicht. Hätte ich jetzt die wahl, würde ich mir keinen BMW mehr kaufen von den neuen, ich steig da lieber auf Audi um, die machen nämlich jetzt sau schöne Autos und es gibt mittlerweile auch andere Hersteller die recht gute motoren und qualitativ verarbeitete Autos haben. Die Zeiten ändern sich nunmal!
Schaut euch mal die Seite an:
http://www.audi-vw-gera.de/Common/Aktuelles/Studien_Audi.htm
spricht mich auch null an der 1er.
Hab so´n Bild von vorne gesehen.
Kommt wie ´n billiger Taiwanese daher🙁