Forum1er E81, E82, E87 & E88
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er E81, E82, E87 & E88
  7. Brandneue Bilder 1er BMW !!!

Brandneue Bilder 1er BMW !!!

Themenstarteram 9. Februar 2004 um 16:35

Brandneue Bilder 1er BMW !!!

Ähnliche Themen
33 Antworten
am 9. Februar 2004 um 19:12

warum hat das ding gelbe blinker, dass sieht ja voll beschissen aus!

ich finde die scheinwerfereinheit im allgemeinen ein wenig zu groß. sieht sehr nach glubschaugen aus. die gelben blinker führen wohl die bmw tradition fort für weiße aufpreis verlangen zu können.

am 9. Februar 2004 um 22:54

Also auf den ersten Blick bin ich fast schockiert.

Die Form der Niere gefällt mir nicht, und

die Scheinwerfer sind viel zu groß.

Die Blinkleuchten sind ja fast größer als die Hauptscheinwerfer!

Die Cabrio- Studie sah doch von vorne viel besser aus.

BMW, was habt ihr bloß getan??? :confused:

Vielleicht ist das ja gar nicht das endgültige Modell,

denn plötzlich so ungetarnt unterwegs?

Ist natürlich computerretuschiert enttarnt/interpretierter Entwurf.....von daher bleibt ein (klein-) wenig noch Hoffnung (!)

In der Cabrio Variante ist der 1er absolut Super.

Die gelben Blinker werden, mit Sicherheit, auch durch Klare Blinker zu ersetzen sein.

Dieses Bild ist auch eher nichtssagend. In der August Ausgabe von Automobil sind ordentliche Bilder drin. :D

Der Kombi sieht auch gut aus obwohl der zu arg in Richtung Alfa, vom Design her, geht.

Habt ihr schon den Bericht und die Bilder über den 1er in der neuen Autozeitung gesehen?

Der 2 Liter Benziner wird, leicht überarbeitet

150 PS haben, während der 2 Liter Diesel mit 155 PS

zu haben sein wird.

Stärkere Varianten (vom Benziner) sind auch schon in Arbeit.

Verkaufsstart ist im Spätsommer.

Das hört sich wirklich toll an!

Die Fotos gefallen mir leider überhaupt nicht.

Vorn vorne sieht er genau so aus, wie das zuletzt gezeigte Bild vom ungetarnten 1er.

Die Heckansicht sieht aber, meiner Meinung nach, eher noch schlechter aus. Wie können die Rückleuchten bloß so eine Form haben?

Ich denke, dass der 1er so endgültig aussehen wird.

Denn wenn man sich die 1er Erlkönigbilder anschaut

(die neueren), kann man die Umrandung der Leuchten erkennen, da sie nur noch mit Lackfolie abgeklebt sind.

Echt schade BMW. Der 1er hätte so toll aussehen

können!

ich würde sagen dass man sich über das gepostete bild keinen kopf machen sollte. es sieht zwar relativ realstisch aus (sprich keine retuschen) aber der wagen kann ja durchaus abgeklebt bzw. in einzelnen bauteilen von der späteren serie differieren (wie die meisten erlkönige). sollte der bmw vorestand allerdings diese RIESIGEN scheinwerfer absegnen frage ich mich wen die als zielgruppe ansehen. dass ich bmw in letzter zeit eher dem amerikanischen und asiatischen markt zuwendet ist ja bekannt. nur kann ich mir nicht vorstellen das diese märkte solche scheinwerfer also ästhetisch empfinden.

wenn doch dann gute nacht!

Ich hoffe mal das der 1er nicht so aussehen wird. Auf den Fotos von Auto bild fand ich den richtig gut. Naja sollte der 1er so rauskommen kann BMW sich warm anziehen!

Es macht dann letztendlich auch noch mal viel aus wie die "Augen" (Scheinwerfer) wirklich aussehen im Aufbau+Wirkung. Mit all ihren "Innereien" und Einfassungen, denke ich mal....

BÄÄHHHHHHHHHHH ist das ein Kia oder was?

Oh Gott, das Auto sieht von vorne aus wie eine erschrockene Hummel...Glückwunsch an den Designverbrecher

Schaut euch mal das Bild an.

Das Foto wurde bei Dreharbeiten für einen Werbefilm

gemacht.

Also von der Seite sieht er nicht schlecht aus.

Zum Heck oder zur Front kann man wenig sagen.

Die Linie der Frontscheinwerfer scheint aber erst anzusteigen, bevor sie nach hinten abfällt.

Die Form der Rückleuchten ist so, wie zuletzt auf Fotos

gesehen.

Hallo!

In der aktuellen AMS ist ein Bericht über den 1er. Auf der Homepage von AMS befindet sich der entsprechende Bericht mit den Bildern.

Link

Gruß

da hat sich bmw mal wieder selber übertroffen. nach dem 7er,5er und 6er, einfach nur schrecklich!

Deine Antwort
Ähnliche Themen