Brandheiss!!!!

Fiat

Hier sind ein paar Bilder vom Polo und Co Killer

Killer 1

Killer2

Killer3

Killer4

Killer5

Da werden sich Polo und co sehr warm anziehen müssen.

italo

104 Antworten

Ob man das mit GM wirklich Zusammenarbeit nennen kann den letzten Aktionen....

Zitat:

Original geschrieben von Haribo0815

Ob man das mit GM wirklich Zusammenarbeit nennen kann den letzten Aktionen....

Auf jeden Fall hat Fiat jetzt gute Plattformen mal schauen ob sie jetzt gut auf ihnen Bauen. In drei Jahren kommtes raus. (pannenstatistik)

Zitat:

Original geschrieben von momo81

Kann ich dir sagen der jetzige Punto wird ja 1 Jahr weiter produziert. (parallel zum Grande Punto)

Ok, das wusste ich...

Und da nach kommt ein Nachfolger des ursprünglichen Punto´s. Der aber nicht grösser sein wird.

Sicher ?!? (Golf, Golf Plus...) So dann hier Grande und Normal ??!

Genau.

Habe ich letztens auch erst gelesen das das fiat vor hat. irgendwo im internet wenn ich es wieder finde stelle ich es hier rein. so gesehen gar keine schlechte idee.

Gibt es noch andere Bilder von innen? Finde das Auto von außen wirklich gelungen aber von innen?

Zitat:

Original geschrieben von saugutePerson

Rußfilter kommt leider nicht sofort kommt später

sihe hierhttp://www.bild.t-online.de/BTO/index.html

Aber der ist nicht serie. Was das woll wieder geben wird, kann die schlagzeilen jetzt schon wieder lesen. Aber bei welchem Autohersteller in dieser Klasse sind die Serie??????

Zitat:

Auf jeden Fall hat Fiat jetzt gute Plattformen mal schauen ob sie jetzt gut auf ihnen Bauen. In drei Jahren kommtes raus. (pannenstatistik)

Bisher nutzt doch GM nur FIAT Zeug, Diesel Motoren. Plattform beim Corsa. Oder stammt die Plattform von FIAT?! Weiß ich nicht. Jedenfalls hat diePlattform nix mit Pannen zu tun. Größtenteils hängt es an der Pfelge des Wagen im Zusammenhang. Oder hast du ne Hausfrau schonmal regelmäßig Öl prüfen oder eine Motorwäsche durchführen sehen?! Also Wartungsarbeiten ausserhalb des Volltankens und zum Einkaufen fahren?! 😉

Es hat damit schon was zu tun. Bestes Beispiel ist gerade der Opel signum der momentan das `beste deutsche´auto ist. Habe bis jetzt nichts schlechtes gehört über das Auto und bin mit meinem Croma auch zufrieden.
Das hauptproblem des fiats ist eigentlich elektronik ´gewesen´und der neue signum und croma besitzen die gleiche
also hoffen wir auf das beste

Elektrikprobleme auf Grund von Oxidation und Korrosion? 😁

Wovon kommt sowas nur? 😉

Zitat:

Gibt es noch andere Bilder von innen? Finde das Auto von außen wirklich gelungen aber von innen?

Innenraum Alu :

http://www.autoextrem.de/attachment,attachmentid-14636.htm

orange:

http://clabedan.typepad.com/photos/uncategorized/clio20017ho_1.jpg

Eigenartige Position der blinker..

innenraum sieht ja auf den ersten Blick nicht so schlecht aus.
Auch die Sitze sehen recht stabil aus. nicht solche eierschalen wie beim stilo oder bei citroen.

nur hätte es wirklich nicht geschadet auf der beifahrerseite eine ablage zu platzieren.
Die Instrumente gefallen mir ehrlichgesagt auch nicht so. chromringe hätten nicht geschadet.

lg lindi

mir gefällt der innenraum überhaupt nicht. und das micro-car find ich nicht nur hässlich sondern naja mir fehlen da einfach die worte. der trepiuno (glaub das schreibt man anders 😁 ) wärs doch gewesen der gefällt so gut wie jedem und hätte sich in der klasse sicher gut gemacht, aber man merkt ja das fiat seinen "eigenen" weg verfolgt.

Ich finde der Innenraum schaut besser aus wie beim aktuellen Modell irgendwie aufgeraümt und da is auch ne klare Linie drin.

Das Dümmste an dem neuen Punto sind die, im unteren Bereich des hinteren Stossfängers platzierten Nebelleuchten und Rückfahrscheinwerfer. Die fährt man sich doch ständig ab.
Die Rammschutzleisten sind auch weg, aber die fand ich sowieso schon immer urhässlich, Stossleiste trifft sowieso nie auf Stossleiste, ihr Schutz wird überschätzt.

Gruss Henrik

Deine Antwort