ForumFiat
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Fiat
  5. Brandheiss!!!!

Brandheiss!!!!

Themenstarteram 21. Juli 2005 um 19:49

Hier sind ein paar Bilder vom Polo und Co Killer

Killer 1

Killer2

Killer3

Killer4

Killer5

 

Da werden sich Polo und co sehr warm anziehen müssen.

 

italo

104 Antworten

Also von der Seite und von hinten isser ja mal hammer geil aber mit der Front isser gewöhnungsbedürftig finde ich.

Gruß

am 21. Juli 2005 um 22:21

Ich find den absolut geil!

Die Front ist so markant schick und ähnelt meiner meinung nach ein wenig dem Maserati. Den noch n fetzen tiefer legen und schickere Felgen und der sieht dann schon schick aus!

Die Kiste wird der Hammer schlecht hin! Wird sich VW und Co. wirklich sehr warm anziehen müssen!

Super Bilder!!!

Von vorne ist der aber sehr gewöhnungsbedürftig....und von "Killer" kann ja da nicht die rede sein....

seite und arsch sind echt gelungen!!!

Bin letztlich gespannt ob Fiat das verspricht was man in den Medien so über die motorisierungen liest.....

MfG Chris

Moin,

Also mir gefällt er besser als der Punto II, vorallem der IIb.

Ich finde das Design ist modern, klar gut getroffen und es hat den gewissen Pfiff, keine Brüche im Stil. Die Idee wird von vorne nach hinten durchgehen durchgezogen, das Design erzählt eine Geschichte und umschmeichelt das Auge. In jedem Fall gelungener als der akutelle Polo (der doch recht barock wirkt und vom neuen Gesicht m.M. etwas verschandelt wird). Allerdings würde ich auch nicht von Killer sprechen.

Diesen Punto würde ich mir in die Garage stellen.

MFG Kester

am 22. Juli 2005 um 7:28

Aber Rotherbach,

den kann man auch vor die Garage stellen, sieht doch sonst keiner. :D

Schon nett anzusehen, für meine Begriffe die richtige Mischung aus Dynamik und Eleganz. Sieht wenigstens wieder italienisch aus, was man vom 2b nicht mehr so sagen kann.

am 22. Juli 2005 um 8:00

*haben will* !!!!!!!!!!!!!!!!!

Sieht ja gar nicht aus wie ein "Killer" ! ;) Was für Motörchen sind denn da drinne ?

*g*

Ausschließlich den 1.0 Liter Motor mit 45 PS. Der wird extra reaktiviert ... denn man soll das Autofahren genießen ... und nicht so rasen. Iss auch besser für den Verbrauch.

Ne im Ernst ... der Wagen wird unten die üblichen Verdächtigen bekommen ...

1.2 8V mit 60 PS

1.2 16V mit 80 PS

1.4 16V mit 95 PS

1.3 MJet mit 70 PS

1.9 JTD mit vermutlich 100-115 PS

Der Rest ist eine Frage dessen, was Fiat noch für nötig hält.

Gerüchteweise soll es als Topmotor einen 1.6 Liter Turbo mit rund 160 PS geben. Ob's Sicher ist ... keinen Plan.

MFG Kester

am 22. Juli 2005 um 8:44

Das auf den Bildern gezeigte Auto soll übrigens ein 1.9 MJET 16V mit 160 PS sein (Roter Punkt beim Punto-Schild, Schriftzug im Frontgrill). Das haben Sie angeblich über das Nummernschild herusgefunden, die Italiener.

am 22. Juli 2005 um 9:26

Ist halt ein echter Giugiaro ;)

Ich find den göttlich, aber ein überzeugter Polo-Fahrer wird den nie ins Auge fassen. Allerdings könnte ich mir durchaus vorstellen, dass einige Fahrer anderer Konkurrenzprodukte zu dem wechseln, z.B. vom Peugeot 206, und der ist ja immerhin das meistverkaufte Auto Europas...

am 22. Juli 2005 um 10:18

Zitat:

Original geschrieben von Rotherbach

*g*

 

1.2 8V mit 60 PS

1.2 16V mit 80 PS

1.4 16V mit 95 PS

1.3 MJet mit 70 PS

1.9 JTD mit vermutlich 100-115 PS

Der Rest ist eine Frage dessen, was Fiat noch für nötig hält.

Gerüchteweise soll es als Topmotor einen 1.6 Liter Turbo mit rund 160 PS geben. Ob's Sicher ist ... keinen Plan.

MFG Kester

der Punto kriegt sicher auch die leistungsstärkeren MJ-Motoren, also den 1,3 MJ mit 90 PS, in Vorbereitung sein soll ein 1,6 MJ mit 120 PS.

davon abgesehen finde ich gerade die Front toll und unverwechselbar und viel besser gelungen als die Haifischmäuler von Peugeot

 

mefisto

am 22. Juli 2005 um 10:24

und der 1,6 T :D

Moin,

Du merkst einen gewissen Unterschied ?! :D Meine Liste sind die Motoren auf die man sich verlassen kann. Alles andere ist einfach Spekulation. Klar wird Fiat viel probieren, und man sieht vielleicht auch gewisse Motoren in Testfahrzeugen. Deshalb ist der Wagen mit dem Motor aber noch lange nicht käuflich.

Von Mercedes gab es vor Urzeiten auch mal einen 230 SL 6.9 ... wurde lange getestet ... und dann wegen dem hohen Gewicht verworfen.

MFG Kester

Zitat:

Original geschrieben von mefisto2

der Punto kriegt sicher auch die leistungsstärkeren MJ-Motoren, also den 1,3 MJ mit 90 PS, in Vorbereitung sein soll ein 1,6 MJ mit 120 PS.

davon abgesehen finde ich gerade die Front toll und unverwechselbar und viel besser gelungen als die Haifischmäuler von Peugeot

 

mefisto

am 22. Juli 2005 um 11:58

Leider sieht das Heck ein wenig nach altem Ford Focus aus, sonst ok, finde ich.

Deine Antwort