Brandheiss!!!!
Hier sind ein paar Bilder vom Polo und Co Killer
Killer 1
Killer2
Killer3
Killer4
Killer5
Da werden sich Polo und co sehr warm anziehen müssen.
italo
104 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von DerDukeX
Der Croma hat soweit ich weiß einen 2.4L 5 Zylinder mit 200PS und 400NM....
Ja natürlich hat er den und aussserdem einen 2.2l Benziner mit 150PS um den es hier ging. Jemand hatte zuvor spekuliert, dass dieser auch im Punto zum Einsatz kommen könnte, beim Abarth.
Zitat:
Stilo und Punto sind eine andere Klasse, ein Stilo MW ist definitiv nicht mit einem Punto zu vergleichen. Von den Abmessungen her wird der neue Grande Punto irgendwo zwischen Polo und Golf liegen...
Naja, der Punto Grande rückt dem Stilo grössenmäßig jedenfalls auf die Pelle, vor allem dem 3-Türer. Zudem wird der Neue vieles besser können als der angejahrte Stilo.
Abmessungen:
Fiat Stilo (3-Türer):
Länge: 4,18m
Breite: 1,78m
Punto Grande:
Länge: 4,03m (immerhin 20cm mehr als der Vorgänger)
Breite: 1,68m
http://makeashorterlink.com/?X56D213ABZitat:
... oder an eine stärkere Arbath Version...
Fällt dir was auf? 😉
Gruß Henrik
Mein Gott wenn ich zurück denke an meinen Rytmo Abarth das waren Zeiten....
Golf GTI waren dagegen Schlaftabletten... 😉
Neue grosse Photos u.a. vom 5-Türer
Erkennt irgendwer von euch einen Unterschied zwischen 3+5 Türer?
Laut
Alle-Autos-In.de
Sollen zwei verschiedene Karoserievarianten zur Verfügung stehen.
Zitat:
Der neue Fiat Grande Punto ist auf eine Länge von 4,03 Metern gewachsen und als Drei- sowie Fünftürer erhältlich. Durch zwei Karosserievarianten, vier Ausstattungsniveaus und zahlreichen Motor-Getriebe-Kombinationen will der neue Punto die Verkaufszahlen der Turiner im Kleinwagensegment wieder nach oben drücken. Zudem sollen erhöhte Qualität bei Konstruktion und Produktion für Kundenzuspruch sorgen. Das Platzangebot ist Dank eines Radstandes von 2,51 m ebenfalls gewachsen.
Zitat:
Original geschrieben von Fiat-Juwel
Erkennt irgendwer von euch einen Unterschied zwischen 3+5 Türer?
Ja, der eine Punto hat 5 Türen und der andere 3, macht 2 Karosserievarianten, das wars.
Update, noch einmal neue Photos, auch vom Innenraum:
Und nun auch das offizielle Prospekt, alle technischen Daten, Farben, etc unter
derzeit leider nur auf italienisch
Wow, die Innenraumgestaltung weiss zu überzeugen. Zum ersten mal kommt in einem Punto so etwas wie italienisches Flair auf. Vor allem die Teilleder-Sportsitze sind echt scharf, ebenso wie das neue Puntozeichen auf der Beifahrerseite 😎 .
Auch das Armaturenbrett mit seinen verschiedenen Farb und Zierapplikationen weiss zu gefallen. Da dürfte für jeden etwas dabei sein. Ich bin mal gespannt, ob das polierte Metall im Sport, auch tatsächlich ein solches ist. Auch gibt es bei den Alufelgen endlich eine ordentliche Auswahl und akzeptable Grössen und Formen.
Ganz schön erwachsen geworden der Kleine. Leider gefällt mir die Front noch immer nicht, schade. Das Video auf der Fiat-Punto-Seite oben ist übrigens recht sehenswert (unter Design Interni)
Gruss
Henrik
Habe leider noch nix lesen können,ob es für den neuen Punto auch Xenon Licht oder LED Rückleuchten gibt.Weiss da jemand mehr ??
Gruss Markus
ind em Preissegment ist LED zu teuer als Ausstattungsmerkmal. Und ob Xenon Lampen in so einem Fahrzeug der Renner wird vermag ich nicht zu sagen, da sicher zu 80% die kostengünstigeren Versionen zum Zug kommen.
Vielleicht kommt ja Xenon noch später aber wie ich auf der italienischen Seite sehen konnte gibt es sie jetzt noch nicht..
italo