ForumFocus Mk4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Focus Mk4
  7. Brainstorming: Offene Fragen zum Focus MK 4/ St Line / ST etc...

Brainstorming: Offene Fragen zum Focus MK 4/ St Line / ST etc...

Ford Focus Mk4
Themenstarteram 9. Mai 2020 um 12:30

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, wie laut der Ford Focus ST ist gegenüber dem Ford Focus ST line mit 182 PS.

Ich wohne nämlich in einer sehr ruhigen Nachbarschaft und muss jeden Morgen um 5:00 Uhr zur Arbeit fahren, da möchte ich nicht durch die Lautstärke die halbe Nachbarschaft gegen mich aufbringen. Danke.

Beste Antwort im Thema

Ungefähr 4

15 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15 Antworten
Themenstarteram 11. Mai 2020 um 13:15

Zitat:

@bylokk schrieb am 11. Mai 2020 um 12:58:47 Uhr:

Zitat:

@Porsche911911911 schrieb am 11. Mai 2020 um 12:36:32 Uhr:

 

Man könnte auch sagen , in China ist ein Sack Reis umgefallen .

Wie unpassend...

Das habe ich auch sagen wollen, nur mit anderen Worten..

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Focus Mk4
  7. Brainstorming: Offene Fragen zum Focus MK 4/ St Line / ST etc...