Bräuchte mal ein paar tips
ich möchte mir gern ein paar alus zu legen für meinen dicken was kann man da am besten nehmen, ich schwanke zwischen 18 u. 19 zoll aber was für bereifung was auch nach was aus sieht wollte gern rad reifen kombi nehmen könnt ihr mir mal ein paar tips geben wo ich nen anfang finde? Ich habe welche in aus sicht aber bin mir nicht 100% sicher ist ne rad reifen kombi. stelle sie auch noch rein. über tips wäre ich dankbar
gruß aus der börde matze
25 Antworten
das dauert aber noch ein bissl... die felgen müssen jetzt noch erst zum lacker und denn aufziehen usw... aber bei a8freunde hat einer genau die selbe felgengröße drauf nur hochglanzverdichtet und nicht schwarz lackiert 😉
na ich habe meine turbinen räder entlich gefunden nur bin ich mir noch nicht sicher was ich für reifen drauf mache will sie erst mal bestellen und dan mal gucken was in ner abe drin steht will das innenbett in wagenfarbe lacken lassen und noch ein S8 fw verbauen die waren doch vom werk aus tiefer oder mal gucken der sommer ist ja nicht mehr weit
wie sieht das aus mit 20zöllern??? und was kostet mich ein orginales S8 fahrwerk hast du da mal eine info für mich will ihn etwas schick machen den dicken auch für ein treffen mal wen ich eins auf die beine stellen kann (will es versuchen)
Ähnliche Themen
bei 20 zoll siehts schon sehr nett aus kommt jetzt auf die et der felgen an ... bei ebay sind ab und zu mal s8 federn drin aber ich würde mit 40mm federn für vorne holen das ist denn ein bissl tiefer als ein s8
naja so tief möchte ich auch nicht weil ich will mich noch bewegen können fahre ihn ja im alltag
muss ich mal gucken ich will erst mal die felgen holen und dan weiter schauen
hej
hab auf meinen 255/40 19er BBS und die federn von KW mit 60 mm vorne!
klar sind 20er noch schöner, aber die spielen in einer anderen preisklasse!
habe aber noch die originalen sportfedern mit 20 mm herumliegen! aber leider nur für vorne!
also fals du dann doch 20 mm haben willst kannst mich ja per PN anschreiben!
mfg
gerne melde mich dan wen ich nichts anderes finde schon waren die hinten auch 20mm??? ringsrum oder nur vorn???
ich glaub schon das die hinten auch 20mm haben aber da hab ich die originalen drinnen gelassen, weil jetzt siehts optimal aus! mit 20/20 mm hat er vorne etwas mehr freiraum im radlaufkassten gehabt, hat mich optisch gestört!
mfg
meinst du das ich nur die federn tauschen muss oder auch die dämpfer? wegen dem sportlicher abgestimmt weist du
Hallo zusammen hab mir am 27-12-09 lowtec federn 40/40 gekauft muss sau geil kosten Punkt ca.200€
musste nur die Federn Tauschen mit neunen Domtellern fertig