Bräuchte eure meinungen zu diesem Fahrzeug !

Mercedes W201 190er

Der Verkäufer möchte 3.800EUR hat auch die gelbe Plakette, was meint ihr? Danke im voraus! Leider schaffe Ich es wieder nicht den Link hier reinzumachen, folgende Nummer könnt Ihr bei ebay angeben: 170398091226 vielen dank.

29 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von nfspeedy

ich verstehe die diskusion nicht ganz. Das auto ist doch schon verkauft oder?

PS: der wert eines gegenstands richtet sich danach, wieviel jemand bereit ist dafür auszugeben 😉

Der Mindestpreis wurde nicht erreicht somit ist er noch zu haben.

ja die frage ist nur ob sich das was man ausgibt, dann am ende auch wirklich lohnt😉

hey leute, vergeswst es, das auto is ein fake, ich habe im november meinen BMW geschrottet und war auf der suche nach nem 190er D da habe ich in mobile.de dieses auto entdeckt, war gerade mal 50km von meinem wohnort entfernt( damals stand das nahe Bayreuth)
als verkäufer war ein gewisser adolf e. angegeben, habe dann da mal angerufen und bin bei einer frau (name weiss ich nicht mehr) rausgekommen, die hat mir gesagt, dass da ein fehler unterlaufen sei und das geändert werde. ich habe gewartet und dann mal dem verkäufer eine e-mail geschrieben, es stellte sich heraus, dass das auto in valencia (spanien) steht undich es abholen müsse. tagsdarauf kam eine e-mail in der mir der verkäufer anbot, gegen eine gebühr von 400€ das auto nach deutschland zu schiffen, ich habe dann abgelehnt und gesagt ich habe ein anderes auto gekauft. das ganze war mehr als seltsam, da dieser adolf e. nicht existiert.
seid lieber vorsichtig
gruß max

bist du dir sicher das es dieses auto ist? wenn ja wäre das mal eine schweinerei...

Ähnliche Themen

Dieses Fahrzeug wurde bereits 2008 und jetzt auch 2009 bei ebay angeboten und jedes mal wurde jedoch der Mindestpreis nicht erreicht, die Tel. Nr. die Ich vom Verkäufer bekommen habe stimmt und die emailadresse ist auch in ordnung, aber am besten wärs wenn man persönlich hingeht und sich das Auto anschaut dann ist man viel schlauer.

Zitat:

Original geschrieben von nfspeedy

ich verstehe die diskusion nicht ganz. Das auto ist doch schon verkauft oder?

PS: der wert eines gegenstands richtet sich danach, wieviel jemand bereit ist dafür auszugeben 😉

Oh, hoppla, habe ich übersehen dass das auto schon verkauft ist, wollte bloß sagen dass mir damals bei den kaufgesprächen einiges sehr seltsam war und nicht dass jemand auf einen gauner reinfällt😛😉

hab ihr alle was an der waffel oder was schaut mal unter w201.com rein und frag die leute mal dazu zu dem wagen was die werden euch sagen das das auto 100 % aus d kommt und net aus spannien oder so lg

wieso stellt er den wagen nicht einfach bei autoscout oder mobile rein?

hinfahren anschauen ist als käufer sowieso eigentlich ein muss und nur kaufen weil jemand sagt das der "gut" wäre könnte fatal sein^^

da hab ich kein an der waffel, ich weiss selbst dass das auto deutsche papiere hat, hab ja damals ausführlich mit dem kerl geschrieben! es war bloß damals seltsam dass der verkäufer auf einmal mit dem auto in spanien war und behauptete er sei spanier habe das auto in deutschland gekauft, zugelassen und jetzt ist sein arbeitsvisum abgelaufen, er ist wieder nach valencia und ich solle das auto dort abholen, oder 400€ für die verschiffung schicken?!

Moin,

Mein Gott 😁 Wir reden von einem Serienfahrzeug das in dieser Form, inkl. Modifikationen, die ebenfalls Serienteile darstellen ... sehr wahrscheinlich mehrmals in dieser oder sehr ähnlicher Form existieren wird.

Denkt mal drüber nach ... 😁

MFG Kester

Hallo, das Fahrzeug steht wieder bei ebay zum Verkauf da. Artikel Nr.:170430677623

totaler schwachsinn wer auch immer sich überlegt hat es zu kaufen sollte lieber woanders nach einem suchen

Ich verstehe nicht, was ihr alle für ein irrsinniges Problem mit diesem 190er habt. Der Besitzer ist in einem bekannten W201-Forum unterwegs, und ich habe mir einige seiner Posts durchgelesen, er ist absolut seriös.

Das Styling ist immer Geschmackssache, und wenn es jemandem gefällt und er deswegen das Auto kaufen möchte, soll er das doch bitte tun und sich nicht von irgendwelchen Dummschwätzern zulabern lassen. Mir gefällt er😛

Mein Tipp an dich SpeedC220: Kaufe ihn, wenn der Preis für dich in Ordnung geht und das Styling dir gefällt. Das Auto steht top da, und Modifikationen an der Karosserie senken grundsätzlich den Wert eines Fahrzeuges, was für dich natürlich von Vorteil ist.

Grüße
Thomas

Moinsen.....,

beim neuen Angebot hat der 2.5Diesel auf einmal 150000km gelaufen und seit Einbau noch mal 15000km. Egal ob ihm jemand kennt oder nicht und er im W201.com ist oder sonst wo, ganz koscher kommt mir das nicht vor.

Zudem sieht die Karre doch wohl total verbastelt aus. Außerdem hat mein 2.5D auch 2 Pokale ein gesackt, so what????

Eine seriöse Anzeige ist für mich etwas anderes.
Niemand weiß eigentlich genau wie viel der Wagen in Wirklichkeit gelaufen ist auch verwundert mich der satz: "Bitte verschont mich nach Auktionsende von so habe ich mir das nicht vorgestellt..."

Und jemanden nur anhand seiner Beiträge zu beurteilen sehr mutig 😉

Deine Antwort