Bräuchte eure meinungen zu diesem Fahrzeug !

Mercedes W201 190er

Der Verkäufer möchte 3.800EUR hat auch die gelbe Plakette, was meint ihr? Danke im voraus! Leider schaffe Ich es wieder nicht den Link hier reinzumachen, folgende Nummer könnt Ihr bei ebay angeben: 170398091226 vielen dank.

29 Antworten

guten Tag,
die Auktion ist fertig, man kann die so nicht mehr anschauen.

Ach schade, hab den link in meine email gespeichert und anscheinend kann nur Ich den Link sehen. Aber wenn Ich die Artikelnummer bei ebay reingebe dann klappt es bei mir komischerweise.

ganz schön viel geld für einen bastlerwagen ohne garantie 😉

ich finde das auto sehr verbastelt und halte allgemein nicht viel davon von ebay ein auto zu kaufen oder besser gesagt zu ersteigern.

Ähnliche Themen

Wie hoch ist denn der Verbrauch beim 2.5D auf 100km?

Zitat:

Original geschrieben von SpeedC220

Wie hoch ist denn der Verbrauch beim 2.5D auf 100km?
Verbrauchswerte

einen solchen eimer würde ich nieee kaufen du weißt doch garnicht ob der kerl auch wirklich ``gut`` daran gebastelt hat zudem ist original viel schöner und wenn du wirklich was an deinem fahrzeug verändern willst mach es selber

Zitat:

Original geschrieben von mercedes schrauber

einen solchen eimer würde ich nieee kaufen du weißt doch garnicht ob der kerl auch wirklich ``gut`` daran gebastelt hat zudem ist original viel schöner und wenn du wirklich was an deinem fahrzeug verändern willst mach es selber

Eigentlich hast du recht, wer weis ob die teile überhaupt auf das Fahrzeug abgestimmt sind, naja danke euch für die Antworten und tipps.

soory aber ich kenn den benutzer dem der wagen gehört und der wagen ist net verbastelt sondern nur tiefergelgt und noch was dazu der schaute immer auf den wagen usw ging damit um wie ein rohes ei desegn der wage ist topp weil der gehört einen w201.com juser

der ist das geld schon wert lg

Zitat:

Original geschrieben von Suppi1

soory aber ich kenn den benutzer dem der wagen gehört und der wagen ist net verbastelt sondern nur tiefergelgt und noch was dazu der schaute immer auf den wagen usw ging damit um wie ein rohes ei desegn der wage ist topp weil der gehört einen w201.com juser

der ist das geld schon wert lg

Ok das wollte Ich hören das jemand dabei ist der den Wagen auch kennt, schließlich ist es viel Geld und man muß sich halt ein bischen vorher informieren, danke für die Info.

MfG

Ich finde ihn echt geil, der Preis ist zwar ein wenig hoch aber, man lebt nur einmal...

tuning oder neuteile in einem auto machen sich immer nur bedingt im preis bemerkbar. natürlich ist es jedem seine sache ob er es kaufen möchte oder nicht aber mir scheint der aktuelle preis schon zu hoch

nur mal so ne frage wieso sollte jemand der soviel geld in sein auto gesteckt hat es plötzlich verkaufen wollen?

Zitat:

Original geschrieben von W201Freak

tuning oder neuteile in einem auto machen sich immer nur bedingt im preis bemerkbar. natürlich ist es jedem seine sache ob er es kaufen möchte oder nicht aber mir scheint der aktuelle preis schon zu hoch

nur mal so ne frage wieso sollte jemand der soviel geld in sein auto gesteckt hat es plötzlich verkaufen wollen?

Vielleicht ein anderes Projekt oder Finanzielle gründe wer weis. Laut der beschreibung wurde ja der Motor getauscht und auch diverse andere teile, da steckt echt viel arbeit drin.

ich verstehe die diskusion nicht ganz. Das auto ist doch schon verkauft oder?

PS: der wert eines gegenstands richtet sich danach, wieviel jemand bereit ist dafür auszugeben 😉

Deine Antwort