Brabus Tagfahrlicht 2012
Hallo ich bräuchte ma kurz eure Hilfe ich habe einen smart 451 Baujahr Dezember 2010 und möchte gerne wie auf dem Bild das Tagfahrlicht einbauen! Stoßstange habe ich soweit abmontiert jetzt warte ich noch auf die untere Spoiler Lippe.
Wisst ihr was ich alles brauche damit er auf meinen smart passt?
Danke
27 Antworten
Also doch mit anderen Kotflügel. Ging ja auch nicht anders. Du hast aber immer nur was von 'ner "Lippe" erzählt...
Scheinwerfer auch getönt -schick.
Das unkenntlich-machen des Kennzeichens hättest du dir sparen könnnen nachdem es auf den bisherigen Fotos zu sehen ist.
Oder ist das gar ein anderes Auto. 😉
Ne ist das gleiche Auto 😉 und die Scheinwerfer sind von einem Internet Shop
Nur noch der Diffusor fehlt noch dann schick ich auch ma ein Bild von hinten
Ähnliche Themen
Fein, fein. Obwohl ich die Front ohne Schnuller immer noch lieber mag - gerade die vom Pulse, deshalb bleibt mein Kleiner auch 🙂
Ja ist auf jeden Fall Geschmacksache so gefällt er mir wieder am besten deswegen habe ich es auch gemacht 😉 aber wenn jeder den gleichen Geschmack hätte wäre es ja langweilig ne? 😉
Das soll jeder so machen wie er es mag, ganz klar. Sonst würde Smart ja auch keine 453 verkaufen 😉
Die andere Lippe vom Pulse kennst Du?
Sehr geiles Teil, noch ein Tipp: die silberne Umrandung des Kühlergrill entweder schwarz oder weiß lackieren, und die schwarze Abdeckung gleich mit weiß, dann siehts richtig stimmig aus.
Die CS Felgen sind auch nett, hast du Distanzscheiben und Federn verbaut, sieht eigentlich so aus?
Also jetzt direkt kenn ich sie nicht die Lippe vom pulse 🙂
Also ich find es gerade wieder geil mit dem Silber 🙂)
Federn von CS Tuning sind verbaut und keine Distanzscheiben 17 Zoll vorne 18 Zoll hinten
Kleinigkeiten werden noch von außen gemacht und innen noch eine schöne Musik Anlage 🙂
Die Kombi 17/18 hatte ich mir auch schon mal ins Auge gefasst. Raubt die sehr viel an Längsdynamik? Welche Dämpfer hast du verbaut?
Kann ich dir noch nicht sagen bin noch n ihr gefahren da ich noch auf den Diffusor warte und erst morgen wieder nach Hause komme
Also Dämpfer original gelassen nur die CS Federn
Denke wird schon geil sein
Bei meinem 450 smart ist ein Sportfahrwerk eingebaut und das ist vom Fahrverhalten Mega geil aber sehr hart bin gespannt wie es wird