Brabus Tagfahrlicht 2012
Hallo ich bräuchte ma kurz eure Hilfe ich habe einen smart 451 Baujahr Dezember 2010 und möchte gerne wie auf dem Bild das Tagfahrlicht einbauen! Stoßstange habe ich soweit abmontiert jetzt warte ich noch auf die untere Spoiler Lippe.
Wisst ihr was ich alles brauche damit er auf meinen smart passt?
Danke
27 Antworten
Abgesehen davon, dass dieses TFL nichts mit "Brabus" zu tun hat (gab's optional auch für nicht-Brabus ab Werk), brauchst du doch die kpl. MJ2012-Frontschürze inkl. -Kotflügel. Die Lippe allein reicht hier nicht. Oder sehe ich das falsch...?
Stimmt. Du brauchst noch die untere Lippe über die komplette Breite.
Schau mal anbei zwei Fotos zum besseren Verständnis
Viele Grüße
Das siehst du richtig bauks + Kühlergrill. Das wird vorne dann eine kpl. Umrüstung auf das Facelift 2012. Mit Brabus hat es dann aber immer noch nichts zu tun. Ich nenne es mal die teuerste Variante TFL nach zurüsten.
Ähnliche Themen
Ja sorry mag sein das es nichts mit brabus zu tun hat nur als ich das gekauft hatte stand dabei brabus Version
Also ich habe den Grill schon auf facelift getauschte untere Lippe habe ich schon bestellt
So sieht es mit dem oben Grill aus und unten wie gesagt fehlt nur noch die spoilerlippe die kommt denke morgen
Unten kommt noch eine Lippe dran,dann ist es Brabus.
Ich schau einfach das ich sie unten an die spoilerlippe befestige und oben irgendwie sie fest bekomme und das komplett umzubauen da sie ja dann unten ziemlich stark sitzen wird passt das vielleicht ja oben auch
Das passt!
Zitat:
@Sigmo schrieb am 12. August 2017 um 01:10:19 Uhr:
Unten kommt noch eine Lippe dran,dann ist es Brabus.
Ja, aber das (einteilige, breite) TFL, das er montieren möchte passt da nicht rein. Das ist für 451 (nicht-Brabus) ab MJ2012, der Brabus hatte weiterhin die alte Schürze.
bauks das wird er dann merken 😰 Aber er hat es uns ja weiter oben schon nicht geglaubt.
Mit einem Dremel/Flex oder Stichsäge + Panzerband bekommt er das vielleicht ja auch so hin 😉
Leute ich weiß net was ihr habt 😉 es hat ohne Probleme funktioniert 😉 wie Sigmo geschrieben hat
Danke dir Sigmo
Zitat:
@Kurpierz90 schrieb am 13. August 2017 um 17:17:24 Uhr:
So sieht es jetzt aus 🙂
Zeig Foto...