BRABUS SV 12 Biturbo
Guten Tag meine Herrn, ich importiere Autos nach Arabien. Meine Frage ist, wie ist diese Auto? Wie lange hält diese? Und kann man noch schneller machen? Schuldigung für mein Deutsch, bin ausländer!
32 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von MadArny
Wieso kommen die ganzen Spinner, Faker, Traumtänzer, schwulen Puffgänger und Halbaffen immer nur ins Mercedes Forum?
Du warst wohl noch nie im BMW E36-Forum. 😁
M.f.G. Bernd
P.S.: Lang lebe Monkey Island! 😉
Zitat:
Original geschrieben von Bernd D. [HH]
Du warst wohl noch nie im BMW E36-Forum. 😁
M.f.G. Bernd
P.S.: Lang lebe Monkey Island! 😉
Allternativ kann ich auch das Honda oder Golf Forum empfehlen inklusive unglaublich vieler VR6 vs. Beiträge
Aber die Erklärung ist recht einfach. Der Brabus ist halt ein schönes Auto und ich schätze mal das ein geringer % Satz der Leser sowas auch ernst nimmt und das ist halt die Bestätigung für diese Jungs...
Effektiv kann ich mir nicht vorstellen, dass ein Brabus V12 Fahrer sich hier outen würde...wenn er Öffentlichkeitsgeil wäre würde er wahrscheinlich eher mit nem Lambo oder ähnlichem zur Arbeit fahren...
grüße und so
honda > mein crx lässt jeden m3 alt aussehen
vw > wie bekomme ich meinen golf 2 noch tiefer, lauter, breiter.... > übrigens > .... ich habe den kleinsten motor drin und das soll auch so bleiben
als besonderen tipp möchte ich euch das "opel corsa und tigra" forum ans herz legen
-einfach mal reinschauen und ablachen
die angesprochenen bereiche und deren threads sind zwar teilweise zum kopfschütteln.....wenigstens (oder leider) sind kaum faker dabei
faker findet man vorwiegend bei bmw oder hier im mercedes bereich.....
da sollte man aber drüber stehen 😉
@ phob
Ich kann Dir auch nur zustimmen , dass es schon viele dumme Beiträge gibt die es nicht wert sind gelesen zu werden.
Also ich würde den Brabus SV 12 selbst nem Lambo vorziehen weil ich für die gleichen Fahrleistungen ein weitaus besseres Platzangebot und einen besseren Komfort bekomme ( Sitzlüftung, Navi ,Airbags und viel mehr Platz)
Bin selbst schon mal in nem Countach gefahren ist zwar schon SAUGEIL aber auch IRRE laut und mit meinen 1,88 Metern ist ein elegantes Ein-und Aussteigen völlig unmöglich.
Wenn ich schon so auffällig zur Arbeit fahren MÜSSTE 😁 wollte ich nicht zweimal am Tag zur Lachnummer werden wenn ich aus so nem Auto FALLE oder mich DA REIN FALTE!
Wenn ich mal son Auto fahre würde ich es Euch nicht vorenthalten sondern meine Leidenschaft mit euch teilen.
@ Patronn-Citron
Nichts gegen das Corsa C Forum die MEHRZAHL der Beiträge haben ihren SINN, aber es gibt wie überall auch SCHWEARZE SCHAFE !
Auch ich hab noch nen kleinen Corsa C und möchte nicht das so ABFÄLLIG über diesen Bereich gesprochen wird da mir hier schon sehr geholfen wurde !!
mfg Freddykl
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Freddykl
@ phob
Wenn ich mal son Auto fahre würde ich es Euch nicht vorenthalten sondern meine Leidenschaft mit euch teilen.
Durfte mal einen 360 Modena über eine längere Strecke fahren :-) War ein tolles Gefühl und würde ich jederzeit wieder machen...bin aber trotzdem an der tankstelle sitzen geblieben und hab den Beifahrer und Eigentümer tanken lassen weil ich mir nicht sicher war ob ich da jetzt problemlos wieder rauskomme :-))
Hi phob,
und willkommen im Club derer die schon mal einen SUPERSPORTWAGEN gefahren sind (wenn ich ihn auch noch nicht besitzen).
Hab den Lambo Countach in Italien auf ca 300 bekommen 😁 (Ja verboten aber war geil).
Im 4. Gang MUSTER AUF DIE STRASSE ZU ZEICHNEN IST SCHON ECHT BEEINDRUCKEND !
Aber die Ferrari haben keine FLÜGELTÜREN und das ist echt schwer .
mfg freddykl
Ich wage mal zu bezweifeln das Brabus auf die schnelle 50 SV12 S-Klassen herstellen kann, zur Zeit gibt es ja auch maximal 15 oder so davon auf der Welt.
Eine davon steht ein paar Straßen von mir entfernt. Wirklich sehr sehr beindruckendes Auto, die schönste S-Klasse die ich je gesehen habe.
....
also für mich hört sich der verfasser dieses threads wieder mal stark nach dem S-Klasse_Fahrer an der hier mal sein unwesen getrieben hat!
schon irgendwie n komischer vogel.....
Re: BRABUS SV 12 Biturbo
Welsche baujaa un sags du turbo minimum leeezte Prais kolega isch kaufen sofort bezalen BAR.....
Hey möchtegern Autohändler Guckst du und suchst du weiter.
Sowas muß ich mir fast jeden Tag am Telefon anhören.
Geh nach Arabien und handel mit Sand und Kamelen.
1.) Arm wie hier innerhalb des Forum die A* Karte von VW zu mercedes und dann weiter zu Audi und dann zu hastenicht gesehen geschoben wird.
2.) Arm das soviel Ressonanz entsteht. Spätestens nach dem 3ten Beitrag wär hier gut gewesen, oder will uns jeder jetzt mit seinem Beitrag zeigen "Hurra ich bin der beste ich hab nen Faker entlarvt"
3.) Mercedes ist halt sehr anfällig für Neider, die kommen hier gerne hin.
4.) Ich fahre keinen Mercedes
5.) Schon mehr in diesem thread geschrieben als notwendig...
Zitat:
5.) Schon mehr in diesem thread geschrieben als notwendig...
aber trotzdem nochma nen Post hinterhergesetzt 🙂
Zitat:
Original geschrieben von AntonDGF
Eine Brabus S-Klasse wollte ich zufällig gerade heute auch bestellen 😁
Vielleicht fragst Du gleich mal 51 Stück an, vielleicht gibts dann noch einen besseren Preis.
WICHTIG: Der Wagen muss außen Ferrarirot und innen grausammintfarben sein!!!
Wenn Du was weißt, dann melde Dich bitte unter:
Tel.: 0815/0190-0815
I AU WILL --- bestell doch einfach mal 100 --finden sich bestimmt noch ein paar im forum die auch nen brabus fahren wollen -- gibt bestimmt 10000 eur mengenrabatt!!
Wenn ihr schon dabei seid, dann bestellt doch für diesen "Markis" oder wie der damals hieß auch gleich ein oder zwei mit!!!
Und noch einen für ihr Hausmädchen zum Bröchten holen!!! ;-)
Zitat:
Original geschrieben von Dischin von Alb
Guten Tag meine Herrn, ich importiere Autos nach Arabien. Meine Frage ist, wie ist diese Auto? Wie lange hält diese? Und kann man noch schneller machen? Schuldigung für mein Deutsch, bin ausländer!
Deine sorte geht mir auf den senkel... bitte brauchen auto schicken arabien, ich nix geld haben.🙁🙁