BRABUS SV 12 Biturbo

Mercedes CL C215

Guten Tag meine Herrn, ich importiere Autos nach Arabien. Meine Frage ist, wie ist diese Auto? Wie lange hält diese? Und kann man noch schneller machen? Schuldigung für mein Deutsch, bin ausländer!

32 Antworten

wenn du diese autos importierst dann müstest du dich doch damit auskennen!
oder?
😰

aber diese modell ist für mich neu, muss 50 stück kaufen! bitte um information!

Bei einer Abnahme von 50stk. , würde ich sagen, fahr nach Brabus und sprich mit dem Herrn Lingen, er macht die arabischen Staaten abwicklungen.

Gruß
SlyStyle

lol was für ein autohändler.

Ähnliche Themen

ja natürlich, 50 Stück ... getunte Brabus ... wir glauben ja jeden Blödsinn hier ...

oh Gott, nehmt ihm die Tasten weg ...

Eine Brabus S-Klasse wollte ich zufällig gerade heute auch bestellen 😁

Vielleicht fragst Du gleich mal 51 Stück an, vielleicht gibts dann noch einen besseren Preis.

WICHTIG: Der Wagen muss außen Ferrarirot und innen grausammintfarben sein!!!

Wenn Du was weißt, dann melde Dich bitte unter:

Tel.: 0815/0190-0815

Hallo,

wenn Ihr hier schon am bestellen seid ich könnte auch noch einen VERTRAGEN 🙂 ,

aber ich hätte gern den BRABUS SV 12 Biturbo als Roadster da wir schon ein W220 S500 haben und der reicht für die Familie !

Wenn der Preis STIMMT !!

Ach so einfach mal bei Brabus fragen des Auto gibts sicher auch in SCHNELL 😁

Zumindest könnte man doch dem Motor noch etwas mehr entlocken hat ja noch Reserve!

Hat er Maybach nicht auch den neuen BRABUS SV 12 Biturbo Motor wäre doch auch ne Überlegung wert!

mfg Freddykl

können man noch schneller machen und auto haben 100tkm gomplette karantie!

GIBTS DAS DING MIT ALLRAD
HOEHERLEGUNG WINDE
37 ZOLL REIFEN?
WAEREN GUT FUER DIE WUESTE FAHR DA AM WOCHENDE AB UND ZU HIN

Zitat:

Original geschrieben von berndtyr

GIBTS DAS DING MIT ALLRAD
HOEHERLEGUNG WINDE
37 ZOLL REIFEN?
WAEREN GUT FUER DIE WUESTE FAHR DA AM WOCHENDE AB UND ZU HIN

Deine Shift Taste klemmt, vielleicht liefert Brabus ja eine Ersatztastatur gratis als extra zum SV12 mit...

DIE TASTE KLEMMT NICHT ALS ALTER MERCEDESFAHRER WEISS ICH WAS FUER SCHEISS DER LABERT SCHREIB IMMER GROSS
CHEVY AUF DER STRASSE MERCEDES IM HERZEN
WENN DER G MAL SO WIRD WIE EIN BLAZER K5 STEIG ICH DIREKT UM EIN AUTO FUER MICH MUSS SO GROSS SEIN HABE EWIG EN 126ER GEFAHREN
GEILES AUTO BLOSS FUER MICH UNPRAKTISCH
HALT LIMO
G WAR ZU KLEIN INNEN BIN 2,10M GROSS
GRUSS AN DIE KNIE

BLAZER IST DA BESSER ABER UNZUVERLAESSIGER

MERCEDES SOLL DEN G ENDLICH SO BAUEN WIE ER GEWOLLT WIRD ALS 5,5 M PICK UP ODER KOMBI
MIT NEM RICHTIG DICKEN MOTOR OHNE TURBO
2M BREIT UND ER WUERDE RICHTIG GUT AUSSEHEN

berndtyr

Wie wär's mit nem Hummer ? Und nem Forum das Leute wie Dich ernst nimmt ???

Gruss

der Gigl

Wieso kommen die ganzen Spinner, Faker, Traumtänzer, schwulen Puffgänger und Halbaffen immer nur ins Mercedes Forum?
Andauernd Threads über 900PS-S-Klassen, Brabus-Maschinen im Dreierpack, W126-AMG-Maschinen mit 500PS, A-Klassen zum Brötchenholen für den Sohnemann und sonstigen Müll.
An dieses ganze Chaotenpack: Euch hat wohl jemand ins Hirn gesch... und vergessen umzurühren!
Macht erstmal einen Schulabschluss, spart für euern Golf und haltet solange die Finger still! Ist ja grauenhaft... Zu Anfang konnte ich ja noch schmulzeln, aber so langsam ist mir das Lachen vergangen.

Also ich hab' schon keine Lust mehr, diese verrückten Beiträge zu zählen...*lol*

Deine Antwort