Brabus D4 Leistungskit E270 CDI
Hallo,
Ich habe ein Brabus D4 Leistungskit E270 CDI von meinem Freund bekommen. Der hatte den schon 1 Jahr im Keller liegen und soll jetzt in mein E270 verbaut werden. Leider hat er die Anleitung nicht mehr und TÜV-Gutachten ist auch nicht zu finden.
Könntet ihr mir dies als PDF Datei oder ähnliches zur Verfügung stellen, insbesondere die Anleitung, denn den Gutachten krieg ich auch von Brabus. Wenigstens so grob als Erklärung damit ich mir vorstellen kann wohin der eingebaut wird und wo festmontiert.
Danke im vorraus 😁
Gruß
mehmettt
18 Antworten
Hallo Sippi,
leider ist mein Auto 2 x mit Carlsson während dem fahren stehen geblieben.
Fehlermeldung "Kurzschluß bei allen 6 Injektoren" Daraufhin hat mein Freundlicher mir die Box von Carlsson wieder ausgebaut. Im übrigen habe ich auch mit Carlsson telefoniert und Sie wissen nicht warum der Fehler aufgetreten ist. Im Moment liefert Carlsson keine CD32 Box aus. Sie wären an dem Problem dran ?
Bei meinem Händler wurde 3 Tage nach meinem Einbau, noch ein Carlsson Box bei einem anderen verbaut, auch bei diesem der selbe Fehler.
Auch hier wurde die Carlsson Box wieder ausgebaut und zurück geschickt.
Mit Brabus bin ich zufrieden, auch wenn ich der Meinung bin das Carlsson giftiger zur Sache ging.
Gruß Jürgen
Hi,
angeblich ist das Problem bei Carlsson behoben, da mittlerweile die neuen Boxen
ausgeliefert werden.
Aber Brabus ist etwas heftiger in der Leistung als Carlsson.
Ja laut Angabe schon, zumindest was die 272 PS angeht Carlsson 269 PS
Im Drehmoment ist Carlsson höher 610 Nm zu Brabus 590 Nm.
Ich bilde mir aber ein, dass der Carlsson heftiger ging, auch in der Endgeschwindigkeit war Carlsson besser 256 km/h als Brabus 244 km/h.
Aber ich habe jetzt mit Brabus keine Problem mehr und die Leistung ist ja auch so OK :-)
Gruß Jürgen
Na
dann ist doch alles ok. 😉