BRA für CLK

Mercedes CLK 208 Coupé

Was sagt ihr zu meinem BRA.

Hat sonst noch jemand so ein Teil ?

Dachte mir es ist gut gegen den Fliegendreck auf dem Weg zu Treffen...

Beste Antwort im Thema

Und
am Heck eine Windel.

Es gibt im Zubehör so schöne Sachen, um sein Auto zu verschandeln.

33 weitere Antworten
33 Antworten

Ich musste mich gerade so kaputtlachen das ich mein Franziskaner über meine Tastatur gekippt habe...
Es wird isad immer schlimmer. .sdsad..a.sd ahhhhhhh

kaputt...

Würg,

wer mit so einem Ding rum fährt, läst beim f..... auch die Socken an. 😁

Gruß Omegabe

Zitat:

Original geschrieben von omegabe

Würg,

wer mit so einem Ding rum fährt, läst beim f..... auch die Socken an. 😁

Gruß Omegabe

sofern er das überhaupt tut.

😁😁😁

killer, dein bra und dieser thread waren wohl der klassische griff ins klo 😁 der thread ist signatur-reif, meinst du nicht auch? 😉

nachtrag: wenn dir meine signatur unangenehm ist, sags mir, dann mach ich sie raus 😉

Ähnliche Themen

Danke Killerberlin. Ich war heut' schlecht drauf. Bis zu deinem Frommsfoto. Ich wäre vor Lachen fast vom Stuhl gekippt. 😁

Übrigens, der Schriftzug 20" auf dem Koti ist falsch. Schreib 20cm, ach was, nee, gleich 25cm. 😁
Und auf das Heck "Perlensauger" oder "Schnittenverwöhner". 😉

Ist zwar schon ein etwas älterer Thread aber ok.

Zitat:

Original geschrieben von Killerberlin

Was sagt ihr zu meinem BRA.

Passt zum Rest vom Auto.

Zitat:

Original geschrieben von Killerberlin

Hat sonst noch jemand so ein Teil ?

Ich glaube kaum das es noch viele Leute mit einem so schlechtem Geschmack gibt.

Bra am CLK....hab nur kurz drüber nachgedacht....SCHEISSE...ganze Tastatur bei dem Gedanken an diese optische Erscheinung, die mir bitte erspart bleiben möge, vollgekotzt...ooohh neiiiin.....!

Zitat:

Original geschrieben von Powermikey

Bra am CLK....hab nur kurz drüber nachgedacht....SCHEISSE...ganze Tastatur bei dem Gedanken an diese optische Erscheinung, die mir bitte erspart bleiben möge, vollgekotzt...ooohh neiiiin.....!

Edit: Jetzt hab ich doch geguckt bei Ih-Gay....das sieht ja noch schlimmer aus als ich mir vorgestellt hatte...es geht schon wieder los...*würg*...*schüttel*...

Ich glaub mir wird einfach nur schlecht!

So was gehört verboten.
Wenn das Auto sich wehren könnte, würde es den Besitzer wegen Körperverletzung verklagen!!!!!!

Ihr versteht glaube ich alle den Sinn von dem Teil nicht. Sowas macht man nicht aufs Auto dass es gut aus sieht. Das Teil ist gegen Steinschläge. Also recht nützlich wenn man eine weitere Stecke Autobahn fährt.

Sieht net gut aus da muss ich euch Recht geben aber darum gehts ja nicht 😉

Gruß
Sven

Zitat:

Original geschrieben von Sven_CLK

Ihr versteht glaube ich alle den Sinn von dem Teil nicht. Sowas macht man nicht aufs Auto dass es gut aus sieht. Das Teil ist gegen Steinschläge. Also recht nützlich wenn man eine weitere Stecke Autobahn fährt.

Sieht net gut aus da muss ich euch Recht geben aber darum gehts ja nicht 😉

Gruß
Sven

Wenn man dieses Kondom bei laengeren und schnellen Fahrten auf der Haube hat, scheuert das an den Kontaktstellen zur Karosse den Decklack stumpf.

Kann man aber evtl. durch ein gutes Gleitmittel verhindern.....😎

Da verirre ich mich doch tatsächlich im Benz-Forum und schreibe auch noch...🙂

Nun gut, ich erkenne den Anlass - Steinschläge. Die Mücken dürften es ja wahrlich nicht wirklich sein, sein Auto auf diese Weise zu verschönern...

Die Wolfsburger bieten seit kurzem eine Folie an, die nicht mehr vergilbt, nicht mehr babbt, sondern ähnlich wie Scheibenfolie anzubringen ist, und besten vor Steinschlägen und Kratzern schützt - klar nicht bei Meteorit-Hageln, aber für den Alltag sehr gut, wurde auch schon prämiert.

Googelt doch mal Venture Tape Europe, da kommen die her, ob die sowas für den (echt wunderschönen) CLK anbieten, ich weiß es nicht, aber DB ist ja auch nicht meine Baustelle.

Cheers...😎

das ding ist hat wie ein komdom! nicht toll aber nützlich!

Zitat:

Original geschrieben von Sven_CLK

Hallo,

vielen Dank Sven. Nun habe sogar ich es verstanden... ohne Worte!

Ich bin neu hier und erlaube mir einmal diese Frage: Geht Ihr eigentlich immer so respektlos miteinanderum?

Diesen Überzug finde ich auch grausam und überflüssig. Aber deshalb muss man doch nicht gleich beleidigend werden. Oder ist das hier der übliche Umgangton?

Das Nordlicht grüßt höflich alles freundlichen User

leider ja 🙁

Deine Antwort