ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. BRA für CLK

BRA für CLK

Themenstarteram 2. Mai 2006 um 7:26

Was sagt ihr zu meinem BRA.

Hat sonst noch jemand so ein Teil ?

Dachte mir es ist gut gegen den Fliegendreck auf dem Weg zu Treffen...

Beste Antwort im Thema
am 2. Mai 2006 um 11:52

Und

am Heck eine Windel.

Es gibt im Zubehör so schöne Sachen, um sein Auto zu verschandeln.

33 weitere Antworten
Ähnliche Themen
33 Antworten
am 2. Mai 2006 um 7:28

Wollt ich auch haben gibs bei Ebay geile sache gegen steinschläge.

Hallo..

Das habe ich auch..

Gruß.

am 2. Mai 2006 um 11:52

Und

am Heck eine Windel.

Es gibt im Zubehör so schöne Sachen, um sein Auto zu verschandeln.

am 2. Mai 2006 um 11:59

Es gibt kein Teil, welches ein Auto mehr verschandelt als sowas. Dann lieber ne Haube voll mit Steinschlägen und zweimal im Jahr neu lackieren als sowas.

Themenstarteram 2. Mai 2006 um 12:13

Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaalt......

Die ist nicht auf dauer.

Nur wenn ich zum Treffen fahre wegen der Fliegen...

am 2. Mai 2006 um 12:18

na dann.....

Würg..................

am 2. Mai 2006 um 18:31

hätt ich Dir jetz auch nich abgenommen dass de dauerhaft mit so nem Kondom rumfährst :)

wär auch meine Meinung: lieber ende des Jahres gucken ob der Lackstift nochnicht eingetrocknet is...

I wois net

Einerseits werden Gewichte innen geklebt, Spoiler angebracht, breite Felgen, Distanzscheiben etc, nur damit das Auto schöner aussieht, aber dann sich so nen strumpf drüberziehen beim Fahren.

Ne, ehrlich, wenn es ein Ausstellungsstück wäre, das nur von Ausstellung zu -Ausstellung fährt OK, aber für den Weg zu nem Treffen..... ne danke. Dann lieber mit Microfastertuch und Polisch am Treffen nochmal polieren, machen eh alle :D

Ich fahre das Auto, weil es mir gefällt, da werde ich mir dann nicht so ne Schürze vormachen wegen Angst vor steinschlägen.

Dann hätte es kein schneller Mercedes werden dürfen sondern ne Modellbahn, dann dürfte die in der Schachtel im Schrank schlafen :D

Wie immer, ist nur meine eigene Meinung, und jedem sei seine eigene vergönnt.

Bis denne

Leichti

Themenstarteram 3. Mai 2006 um 8:14

Einen Rammbock oder sowas wäre auch nicht schlecht, womit ich die Hampelmänner von der linken Spur schieben kann...

Bei einer 3-spurigen mit 120 Linksfahrer...

:)

am 3. Mai 2006 um 11:28

Bitte nicht wieder eine Geschwindigkeitsdiskussion. ;)

Themenstarteram 3. Mai 2006 um 14:06

Menno....

Schade aber auch....

:) :) :) :) :)

Themenstarteram 27. August 2008 um 21:35

Brauch ihn eigentlich doch nicht...

Wer will der kann...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

 

am 27. August 2008 um 23:30

Gibs doch zu - da steckt der neue CLK dahinter! Sieht jedenfalls so verunglückt aus aus wie ein Erlkönig. Ich hege und pflege mein Auto ja auch - aber sorry, das Ding sieht so beschissen aus, da würde ich nicht mal zu nem Treffen mit fahren (davon abgesehen, dass ich zu keinen Treffen fahre).

Würde doch auch Sinn machen für die Windschutzscheibe - da stören Fliegenleichen und Steinschläge doch am meisten ;)

Nee, nix für mich.

Deine Antwort
Ähnliche Themen