BRA für CLK

Mercedes CLK 208 Coupé

Was sagt ihr zu meinem BRA.

Hat sonst noch jemand so ein Teil ?

Dachte mir es ist gut gegen den Fliegendreck auf dem Weg zu Treffen...

Beste Antwort im Thema

Und
am Heck eine Windel.

Es gibt im Zubehör so schöne Sachen, um sein Auto zu verschandeln.

33 weitere Antworten
33 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Das-Deichkind

Ich bin neu hier und erlaube mir einmal diese Frage: Geht Ihr eigentlich immer so respektlos miteinanderum?

Grundsätzlich natürlich nicht. Manches ist auch nur spaßig gemeint, wird von anderen Usern aber als bitterer Ernst angesehen, da man ja die Mimik und die Körpersprache seines Gegenüber nicht sieht. Könnte man diese erkennen, würden manche Dinge anders aufgefasst.

Dann gibt's noch die User (dazu zähle ich mich auch😁), die dann gerne 'mal den Finger in die Wunde legen, wenn sie merken, das sich manche aufregen, wo es gar nichts aufzuregen gibt.😁

Ist nicht immer gut, das weiß ich wohl, macht aber Riesenspaß. Ich versuche mich zurück zu halten, aber es gelingt mir nicht immer. Man (Mann) möge mir verzeihen.

Zitat:

Hallo,
vielen Dank Sven. Nun habe sogar ich es verstanden... ohne Worte!

Wenn du dir die ganzen Beiträge vorher durchließt muss man davon ausgehen dass niemand weiß wozu das Teil ist.

Da du vorher nix geschrieben hast musst du dich nicht angegriffen fühlen 😉

Zitat:

Ich bin neu hier und erlaube mir einmal diese Frage: Geht Ihr eigentlich immer so respektlos miteinanderum?

Ja ist normal hier... Würd mich mal interessieren ob gewisse Leute genauso miteinander reden wenn sie sich gegenüber stehen.

Zitat:

Diesen Überzug finde ich auch grausam und überflüssig. Aber deshalb muss man doch nicht gleich beleidigend werden. Oder ist das hier der übliche Umgangton?

Doch ist es... leider

Gruß
Sven

..in den Staaten sieht man viele Autos mit Bra's.

Zitat:

Original geschrieben von Sven_CLK

Zitat:

Hallo,
vielen Dank Sven. Nun habe sogar ich es verstanden... ohne Worte!

Wenn du dir die ganzen Beiträge vorher durchließt muss man davon ausgehen dass niemand weiß wozu das Teil ist.
Da du vorher nix geschrieben hast musst du dich nicht angegriffen fühlen 😉

Zitat:

Zitat:

Ja ist normal hier... Würd mich mal interessieren ob gewisse Leute genauso miteinander reden wenn sie sich gegenüber stehen.

Zitat:

Zitat:

Diesen Überzug finde ich auch grausam und überflüssig. Aber deshalb muss man doch nicht gleich beleidigend werden. Oder ist das hier der übliche Umgangton?

Doch ist es... leider

Gruß
Sven

ad 1. Entschuldige, ich fühle mich nicht angegriffen und habe das auch nicht zum Ausdruck gebracht.

ad 2. Respektlosigkeit scheint eine herausragende Eigenschaft vieler IN-User und mittlerweile auch zu vieler Menschen im realen Leben zu sein. Traurig, aber wahr.

ad 3. Da Du diesen "Ton" zumindest in dem von mir zitierten Threat ebenso anschlägst, wundert mich Dein Bedauern etwas.

Ich finde es schade, aber das sollte niemanden stören.

Mir freundlichem Gruß