ForumA6 4G
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. BR-Performance ( Tuning )

BR-Performance ( Tuning )

Audi A6 C7/4G
Themenstarteram 18. Mai 2013 um 16:32

Hallo,

hat schon jemand von euch Erfahrungen mit diesem Tuner gemacht ?

Befindet sich in Luxemburg und bietet 270 PS und 600 Nm für

den 3.0 TDI für 740 € an :confused:

Lässt man das Tuning noch im Wonnemonat Mai durchführen, kostet dies "nur" 592 €

Was haltet ihr davon ?

 

http://www.br-performance.lu/de-lu/chiptuning/1-cars/

 

Weltenbummler

Beste Antwort im Thema

Willst du Werbung für den Laden machen, oder was ist der Zweck dieses seltsamen Threads?

 

Du überlegst doch nicht ernsthaft seit 4 Jahren deine Karre da tunen zu lassen? Entweder man will so etwas, dann geht man besser zu einem renommierten Tuner, schon wegen der Gewährleistung. Oder man lässt es halt. Aber 4 Jahre lang nach jemandem zu suchen der dir irgendetwas über einen völlig unbekannten Laden sagen soll ist doch Quatsch.

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

Willst du Werbung für den Laden machen, oder was ist der Zweck dieses seltsamen Threads?

 

Du überlegst doch nicht ernsthaft seit 4 Jahren deine Karre da tunen zu lassen? Entweder man will so etwas, dann geht man besser zu einem renommierten Tuner, schon wegen der Gewährleistung. Oder man lässt es halt. Aber 4 Jahre lang nach jemandem zu suchen der dir irgendetwas über einen völlig unbekannten Laden sagen soll ist doch Quatsch.

Na dann komm mal nicht an den falschen audi mit deinem ferrari :-) weil wie man weiß gibt es a3 die die gern jagen :-)

 

https://www.youtube.com/watch?v=NbguTArNHiw

Themenstarteram 25. Februar 2017 um 10:17

Nann dann komm mal nicht an den falschen Ferrari mit deinem Autie, weil man weiß, dass Ferrari gerne jagen ??

Zitat:

@Weltenbummler1 schrieb am 25. Februar 2017 um 10:17:55 Uhr:

Nann dann komm mal nicht an den falschen Ferrari mit deinem Autie, weil man weiß, dass Ferrari gerne jagen ??

Lieber User,

scheinbar bist du eindeutig im falschen Forum. Lass es doch einfach gut sein....

Gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. BR-Performance ( Tuning )