ForumA6 4G
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. BR-Performance ( Tuning )

BR-Performance ( Tuning )

Audi A6 C7/4G
Themenstarteram 18. Mai 2013 um 14:32

Hallo,

hat schon jemand von euch Erfahrungen mit diesem Tuner gemacht ?

Befindet sich in Luxemburg und bietet 270 PS und 600 Nm für

den 3.0 TDI für 740 € an :confused:

Lässt man das Tuning noch im Wonnemonat Mai durchführen, kostet dies "nur" 592 €

Was haltet ihr davon ?

 

http://www.br-performance.lu/de-lu/chiptuning/1-cars/

 

Weltenbummler

Beste Antwort im Thema

Willst du Werbung für den Laden machen, oder was ist der Zweck dieses seltsamen Threads?

 

Du überlegst doch nicht ernsthaft seit 4 Jahren deine Karre da tunen zu lassen? Entweder man will so etwas, dann geht man besser zu einem renommierten Tuner, schon wegen der Gewährleistung. Oder man lässt es halt. Aber 4 Jahre lang nach jemandem zu suchen der dir irgendetwas über einen völlig unbekannten Laden sagen soll ist doch Quatsch.

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten
am 18. Mai 2013 um 14:36

270PS beim Quattro oder 204PS Fronttriebler?

Quattro finde ich für ein Softwaretuning doch sehr sehr mager - ich habe eine moderate Software 285PS / 600NM von AA Tuning - kostet ~ 450-500€ und dieser ist bereits lange tätig und macht u.a. auch Softwareoptimierungen für Porsche & Co.

Themenstarteram 18. Mai 2013 um 14:46

Sorry, vergaß ich zu erwähnen.

 

Das Angebot wäre für einen Quattro mit 204 PS und S-Tronic

Themenstarteram 18. Mai 2013 um 19:18

Hallo,

hat noch jemand eine gute Alternative für ein gutes Tuning ?

Kann mht-tuning sehr empfehlen.

Herr Hackl macht das sehr professionell

Themenstarteram 20. Mai 2013 um 11:26

Hallo,

noch keine Infos über diese Firma ?

Welche Tunerschmiede ist noch zu empfehlen ?

am 20. Mai 2013 um 13:56

schau mal in meine Signatur,... :D

Themenstarteram 21. Mai 2013 um 17:33

Was halten ihr von Race Tools Chiptuning ?

http://www.racetools.de/.../

Schau mal unter kochtuning.com, das kann ich Dir aus mehrfach guter Erfahrung empfehlen. Die Box kannst Du selber leicht ein- bzw. auch wieder ausbauen, der Leistungsgewinn ist beeindruckend. Zumindest beim letzten Einbau war eine Rückgabemöglichkeit, falls es Dir nicht gefallen sollte.

Viel Spaß

Mike

am 29. Januar 2014 um 13:15

@ Black-Quattro

Hast du den 4G bei Kochtuning mit der Box ausprobiert? Wenn ja welches Getriebe hast du

Was ist mit Abt? Die übernehmen sogar die Werksgarantie und sind auf Audi spezialisiert.

Aber mal ehrlich, ist der Leistungsunterschied so signifikant? Wenn man ohne Verluste und ohne höheren Verschleiß so einfach mehr aus den Kisten quetschen kann, warum macht es dann Audi nicht selbst. Es ist doch sowieso nur alles Chip- und kein richtiges Tuning. Bei Porsche kostet die WLS auch satt Kohle, dann ist aber auch am Motor (modifizierte Zylinderköpfe und Nockenwellen) was geändert worden und nicht nur eine andere Software drauf.

Themenstarteram 29. Januar 2014 um 18:03

Hallo,

mittlerweile jemand Erfahrung mit BR-Performance gemacht ???????

Weltenbummler

Themenstarteram 24. Februar 2017 um 19:10

Hallo,

gibt es schon welche Audifahrer, die dort ihr Fahrzeug getunt haben ?

LOL. Sag bloß du überlegst nun seit 4 Jahren da was machen zu lassen. Bist ja ein ganz entscheidungsfreudiger ;-)

Themenstarteram 24. Februar 2017 um 20:08

Nee, mittlerweile fahre ich Ferrari, den wollte ich auf 2000 PS tunen lassen, damit ich solche Typen wie dich im 1. Gang überholen kann.

Die Entscheidung habe ich gleich getroffen ??

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. BR-Performance ( Tuning )