Boysen VS FK

BMW 3er E36

Hallo....ich habe vor 3 wochen ein Boysen auspuff gekauft und eingebaut...ich habe ein E36 325i Bj 04.92....ABER...der sound ist gut aber ist leiser als meiner serie auspuff...ich verkaufe jetzt meine und will ich ein FK von kat kaufen....weiss jemand vielleicht was für ein sound der FK macht??

Ich will keine bastuck oder Eisenmann kaufen da es mir zu teuer ist...der FK kaufe ich für 266 € mit rabat u.s.w.

Kann mir jemand helfen??

29 Antworten

größer als n 323? ahhhh voll die ahnung

Zitat:

Original geschrieben von denni_lo

@stathis nein mußt nicht direkt schweißen, zwei anschlußrohre weiten und drüber ziehen, dann kannst du zuschweißen passt!

Oder so......

du bist dir schon im klaren dass ein ESD erst nach ca 3000-5000 km eingefahren ist und dann sich die Lautstärke eingestellt hat

Zitat:

du bist dir schon im klaren dass ein ESD erst nach ca 3000-5000 km eingefahren ist und dann sich die Lautstärke eingestellt hat

Oh scheisse...dann muss ich wohl viel fahren!!

So viele KM.....ich fahre einmal bis Griechenland und zurück und dann ist ok.... lol

Ähnliche Themen

ach ja die Passgenauigkeit von FK ESDs will mal dahin gestellt sein

hehe dan is das ding sicher schön durch... du könntest ja auch n brenner mal in den esd halten

Zitat:

Original geschrieben von gonaked

hallo,

fahr mal bitte mit nem Kumpel abends ins industriegebiet oder auf nen grossen parkplatz bei obi oder kauber oder was weiss ich, steig aus deiner leisen karre und lass deinen kumpel mal nen paar runden übern platz drehen in verschiedenen gängen und drehzahlen. wenn dir dann der sound von deinem boysen nicht gefällt...

dann ist dir auch nicht mehr zu helfen

mfg

Ja das mache ich......dann sehe ich was für ein sound macht.....ich hoffe du hast recht....

Zitat:

Original geschrieben von E36 323i Coupe

Wie hast du den Boysen an dem 325i drunter bekommen?

trendparts hat da mal von mir nen tip bekommen...

pic01

pic02

pic03

pic04

mfg

Zitat:

er hat wahrscheinlich das y stück abgetrennt und zwei geweitete Rohre drübergezogen

Ja so habe ich gemacht...mein Deutsch sind nicht so gut...tut mir leid 🙂

zu deinem deutsch hat ja keiner was gesagt

Zitat:

aber dein problem mit boysen kann keiner verstehen.... hehe

ok.. sagen wir einfach du lässt den boysen drunter und ab nach hellas und gut ist ne? kannst ja auch abstecher in mein land machen der wird dan schon lauter.. allein wegen den bodenwellen wen du mit m auspuff aufsetzt 😁

Zitat:

Ich habe das gesagt weil ich schon gesagt habe wie ich der umbau gemacht habe....und dann hast du alles wieder RICHTIG geschrieben......🙂

@Stephan genau das meinte ich

Zitat:

Original geschrieben von MadDStylezz

ok.. sagen wir einfach du lässt den boysen drunter und ab nach hellas und gut ist ne? kannst ja auch abstecher in mein land machen der wird dan schon lauter.. allein wegen den bodenwellen wen du mit m auspuff aufsetzt 😁

LOL

Deine Antwort