Boxter, Cayman oder Carrera ?
Hallo,
Ich kenne Porsche eigentlich nicht so gut. Suche ich ein gebraucht.
Bei dem modelvergleich habe ich kein gross unterdchied zwischen cayman und carrera gesehen.
Weiterhin:
Elastizität (80 - 120 km/h) ist cayman sogar besser.
http://www.porsche.com/.../Compare.aspx?...
Mit der gebraucht Fahrzeugen werde ich kein auswahl möglichkeit haben aber trotzdem Welche ausstatungen sind wichtig?
vielen dank im voraus,
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von wankdorf
Warum teuer Geld für nen Cayman ausgeben, wenn es die Elfer schon deutlich günstiger gibt? 996 erste Baureihe, deutlich unter 30k zu haben.
Vielleicht will er ja lieber einen Sportwagen, statt nen Ärzte-Zahnärzte-Rechtsanwälte-Poser-Elfer. 😛
121 Antworten
Sach mal Anni, wie willst Du Free denn jemals vom Thron stoßen, wenn Du schon wieder mit diesen sachlichen Beiträgen anfängst...?🙄
Zitat:
Original geschrieben von fan_of_german_cars
ich habe angst wegen verbrauch?? Wie viel verbraucht Cayman eigentlich 🙂, Techisch was da schreibt glaube ich nicht stimmt ??Innerstädtisch: 14,4 l
Außerstädtisch: 7,2 l
Gesamt: 9,8 l
In der Türkei würde ich mir um den Verbrauch wenig Gedanken machen, eher um die Steuer, die auf den Kaufpreis fällt. 😁
Ich glaube nicht, dass der Cayman mehr verbraucht als dein Q7, wenn du ihn (den Cayman) ordentlich bewegst.
Zitat:
Original geschrieben von Hadrian
Sach mal Anni, wie willst Du Free denn jemals vom Thron stoßen, wenn Du schon wieder mit diesen sachlichen Beiträgen anfängst...?🙄
Ich möchte niemanden vom Thron stossen. Und ich möchte nicht mit Menschen verglichen werden, die offensichtlich über die geistige Flexibilität einer Amöbe verfüg(t)en.
Nun stell' Dein Licht mal nicht so unter den Scheffel... mit der geistigen Flexibilität einer Amöbe kannst Du locker mithalten...😁
Ähnliche Themen
Hat jemand ahnung über:
Wie viel bezahlen wir hier?
min. x 2 oder x 2.5 von deustche preisen.
und jahrlich KFZ steuer:
Cayman mit 2.9l motor (weniger als 3.0) ist ca. 1700 EURO
cayman S über 3.0L ist ca. 2500 Euro
Wenn man ein 6.5 zoll navi will, soll man min. 8.000 euro rechnen, deswegen suche ich alle möglichkeiten von der nachrüstung 🙂
ich war 5 jahre in D-dorf, und war wie paradis... alles für min %50 günstiger...
und was habe ich gekauft ??? ECHT " PECHT GEHABT "- schlimmste erfahrung meines lebens...
welche hersteller war das ??
Kann nur Ford oder BMW gewesen sein...(um meine geistige Fexibilität unter Beweis zu stellen...😁 )
In Düsseldorf? 50% günstiger? Arrogant?
Ähm, irgendwas von Maxfield? Oder gehts doch noch um Autos? 😁
Hast Du vielleicht auch noch einen Fernseher umsonst bekommen?😁
geht ums autos noch 🙂
ihr slogan: " Ein Traum wohin Sie auch schauen "
Ergebnisse: EIN ALPTRAUM !
wie ist die kundenbetreung bei PORSCHE???
Deine Vespa? 🙂
Sind die Verkäufer so arrogant geworden?
Zitat:
Und ich möchte nicht mit Menschen verglichen werden, die offensichtlich über die geistige Flexibilität einer Amöbe verfüg(t)en.
Sorry, dass ich genau das in epischer Breite gestern gemacht hab 😛
Zitat:
Original geschrieben von Emmet Br0wn
Deine Vespa? 🙂Sind die Verkäufer so arrogant geworden?
Zitat:
Original geschrieben von Emmet Br0wn
Sorry, dass ich genau das in epischer Breite gestern gemacht hab 😛Zitat:
Und ich möchte nicht mit Menschen verglichen werden, die offensichtlich über die geistige Flexibilität einer Amöbe verfüg(t)en.
Zum Glück fallen Vergleichstests für einen der Beteiligten günstig aus....😉
Zitat:
Original geschrieben von Anni1982
Im Grunde ist der 6-Zylinder-Boxer-Motor im Cayman ein recht genügsamer Zeitgenosse. Wenn man nicht gerade wie blöde durch die Gegend brettert, kommt der Schnitt von 10 Litern/100km schon hin.
Der Verbrauch in der Stadt ist ebenfalls realistisch, eher mit leichter Tendenz nach oben.
Aber wie Wolfma schon richtig sagt: wenn man dem Eimer einen einschenkt, dann packt der sich eben auch mal die 15 Liter im Schnitt...aber wer macht das schon permanent...?
Hier muss ich dich berichtigen. Wenn man dem einen einschenkt, nimmt er sich auch schon gerne mal 18l.
Hier ist der Alptraum-wagen (2004-2007) aber nur wegen die verkaufern und geschaeftsleitiung, so arrogant habe ich noch nie gesehen....
Aha - und dann machst du dir Gedanken um den Verbrauch des Cayman? Nicht nötig... 😮
Was haben denn die Geschäftsleitung und die Verkäufer mit dem Auto zu tun? Warum Alptraumwagen?