Boxter, Cayman oder Carrera ?
Hallo,
Ich kenne Porsche eigentlich nicht so gut. Suche ich ein gebraucht.
Bei dem modelvergleich habe ich kein gross unterdchied zwischen cayman und carrera gesehen.
Weiterhin:
Elastizität (80 - 120 km/h) ist cayman sogar besser.
http://www.porsche.com/.../Compare.aspx?...
Mit der gebraucht Fahrzeugen werde ich kein auswahl möglichkeit haben aber trotzdem Welche ausstatungen sind wichtig?
vielen dank im voraus,
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von wankdorf
Warum teuer Geld für nen Cayman ausgeben, wenn es die Elfer schon deutlich günstiger gibt? 996 erste Baureihe, deutlich unter 30k zu haben.
Vielleicht will er ja lieber einen Sportwagen, statt nen Ärzte-Zahnärzte-Rechtsanwälte-Poser-Elfer. 😛
121 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von fan_of_german_cars
Hier ist der Alptraum-wagen (2004-2007) aber nur wegen die verkaufern und geschaeftsleitiung, so arrogant habe ich noch nie gesehen....
Kann ich bestätigen.
Niemand ist mir bislang so arrogant gekommen wie die Billiganzug-Träger in den DB-Niederlassungen 😠
Zitat:
Original geschrieben von
fan_of_german_cars
Hier ist der Alptraum-wagen...
Also ich bin ja nicht wirklich der Experte, aber das ist glaube ich gar kein Porsche...😕
Zitat:
Original geschrieben von Hadrian
Also ich bin ja nicht wirklich der Experte, aber das ist glaube ich gar kein Porsche...😕Zitat:
Original geschrieben von
fan_of_german_cars
Hier ist der Alptraum-wagen...
Freilich. Das ist der Prototyp des neuen SL-ster, der gebaut wird, nachdem
VW auch noch Daimler übernommen hat.
Wenn schon alle hierrein müllen...
Das ist ein SaLera 1911. (1,noin-elva)
Ähnliche Themen
Trailer Film...
Nach mein BMW war das echt ein kopfschmerz...
Wegen einen Betrug hat das auto mehr als 2 Jahre beim haendler geblieben, aber trotzdem habe ich bezahlt damit sie nicht beschwerden könnten und ausreden finden... Lange story und am ende obwohl ich alles vogeliegt habe, grossechef nichts getan, nur vertuscht und bedroht.
Ich habe es ein klein film gemacht und eintag werden millionen Leute lernen...
kommt 2 website bald...
Hat jemand interrese für test film ??
Wie findet ihr porsche? sind die nett oder glauben die auch dass sie der könig der welt sind???
Könntest du wohl endlich mal mit der Sprache rausrücken und uns Unwissenden mitteilen, was an dem SL so schlimm gewesen sein soll?
Aus den Videos geht so gut wie gar nichts hervor...
Bei Porsche sind übrigens alle böse - ich habe gehört, die fressen dort in den Mittagspausen auch kleine Kinder. 😰
bitte schau mal dies video,
damals war ich immer unterwegs und wollte ein DVD 16:9 Command mit komplett europa karte... deswegen habe ich ein neue wagen bestellt, am sonst gab es viel viel günstiger jahreswagen... und sehe mal was der verkaufer gemacht hat...
Das Video habe ich nun zweimal gesehen - wo ist das Problem? Du hast einen Wagen mit DVD-Navi bestellt und nicht erhalten. Dann liegt es doch an dir, dies durchzusetzen. Oder hast du etwa den Kaufvertrag nicht erhalten?
Wenn du dich da so leicht übers Ohr hauen lässt, ist das doch deine Schuld.
Das entschuldigt natürlich nicht das Verhalten des Verkäufers, solche Clowns sind aber relativ selten (zumindest hatte ich noch nie das Vergnügen mit so einem).
Das thema ist so angefangen. Wegen mehr provision hat der Verkaufer alte modelle gegeben und dann hat mir eine story erzaehlt. (Er wüsste auch nicht??) Am anfang dachte ich dass vielleicht ein misverstandnis gab aber trotzdem Ich habe meine beschwerde an Kundenbetrueung Team angemeldet, ich bat sie die story des verkaufers zu kontrolieren. Sie haben erst den verkaufer verwarnt und mir die gleiche ausrede gegeben.
Hier ist MB brief: bitte lesen...
An den kauf-leasingvertrag schreibte nur Comand System kein DVD oder CD, aber sie nennen beide system comand. Sie haben 6 Landkarte CD's für 50Euro angeboten statt vielleicht 500Euro. Sie wollten das thema so löschen.
Dann eigene MB mitarbeiter von andere Niederlassungen haben mir die richtige infos gegeben dass damals war mehr als 200 SL mit DVD system verfügbar waren... als ich erneute schreibtte bekam ich weitere problemen...
Sir haben bedroht, meine leasing vertrag nicht gesendet und dann geaendert, Brabus rader nicht zürrück gegeben auch die originale raeder waren weg und und und viel mehr...
Am ende habe ich diese 200 SL welche vor meinem kaufdatum produziert waren mit chasis nummern vorgeliegt. Sie haben mir hausverbot gegeben...
Soll so eine grosse firma so einfach lügen??? ich habe den wagen in der hof von Duisburg niederlassung 2 jahre gelassen aber alle rechnungen bezahlt damit sie keine rufmord machen könnten.
So ein arrogant Niederlassung besteht nicht... Nach merge mit Chrysler alles bei MB schief gelauft....
Hoffe nichts passiert so bei porsche nach VW....
Den Brief habe ich nun gelesen - trotzdem liegt das Problem doch auf deiner Seite. Es gibt, wenn du ein neues Fahrzeug bestellst, doch eine Auftragsbestätigung.
Wenn dort festgehalten ist, dass der SL ein DVD-Navi enthalten soll (was du ja bestellt hast), gibt es für dich doch kein Problem. Sollte das DVD-Navi dort nicht festgehalten worden sein, dürftest du die Auftragsbestätigung nicht unterschrieben haben.
Und - ohne dir zu nahe treten zu wollen - aber
dasist für mich auch ein Ding der Unmöglichkeit:
Zitat:
Soll so eine grosse firma so einfach lügen??? ich habe den wagen in der hof von Duisburg niederlassung 2 jahre gelassen aber alle rechnungen bezahlt damit sie keine rufmord machen könnten.
Ich stelle doch nicht dem Händler den Wagen auf den Hof, um dann noch 2 Jahre fröhlich die Rechnungen zu bezahlen!? 😕
Wie und warum sollte der Händler denn Rufmord begehen wollen? Wenn DU im Recht bist/warst, wo ist dann das Problem?
Es war doch nicht der Händler mit dem "B" und dem "mann" im Namen, oder?
ich bin mich sicher dass wenn es bei einem privat haendler passieren würde, würde der reaktion der MB etwas andres...
an der papiere steht:
Bedien Anzeige system Comand, beide haben gleiche namen. kein business navi oder navi profi oder so...
Es liegt hier nur der fehler des verkaufers. Falsche beratung um mehr provision zu kriegen. DVD navi vorstellen aber für alte modelle vertrag machen, und mehr provision!!! Das war so einfach für ihn, habe ich nichts bemerkt. !!!
Die katalogen und alle dokumente so vorbereitet für einen betrug...
Was hat mich enttäuscht ist, was passiert war ganz klar, eigene MB mitarbeiter akzeptiert und hat mir geholfen um die klarheit zu bringen aber trotzdem hat die niederlassung lieber mit wörter gespielt. Egal ob eine Kunde weg war, gibt es viel mehr...
DAS ERGEBNIS:
Slogans der Firma MB:
in kundenbetreung so gut in technik
Zukunft des Automobiles
usw...
stimmen die nicht, auch slogans sind sogar sehr arrogant, alles nur leer marketing.
aber zb. bei BMW " ultimate driving machine " ist sicher so !
Mercedes ist ab denn für mich ein LKW oder taxi, und meist Opa wer pech hat, fahrt eine.... 🙂)) gibt es kein gefühl in MB.
slogans sind versprechen... Was verspricht porsche?
By the way, so was passiert so einfach hier nicht, es gibt gar kein kundenbetreung in DE, in der eigenes land der Firmen...
Zitat:
"Seit 100 Jahren machen Autos unabhängig - eines macht abhängig!"
Zitat:
Original geschrieben von Wolfman34
"Seit 100 Jahren machen Autos unabhängig - eines macht abhängig!"Zitat:
Vom Abschleppdienst?
(also bei dir?)
Nein, vom PZ. Wegen der 100-fachen KWS Reparatur pro Fahrzeug. 😁
Ich habe ein gutes gefühl für einen Cayman (S)... hoffe es kein enttauschung wird...
Warte auf 2010 probe fahrzeugen...
Eigentlich werde ich mich ein gebraucht suchen. Insgesamt 13-15 stück sehen ins web aus, kein grosse auswahl. Es gibt mehr Carrera angeboten und Carrera verkauf als gebraucht ist auch einfacher... ist es endlich in DE auch.
Cayman soll sowieso S modelle, oder ?