Boxter, Cayman oder Carrera ?
Hallo,
Ich kenne Porsche eigentlich nicht so gut. Suche ich ein gebraucht.
Bei dem modelvergleich habe ich kein gross unterdchied zwischen cayman und carrera gesehen.
Weiterhin:
Elastizität (80 - 120 km/h) ist cayman sogar besser.
http://www.porsche.com/.../Compare.aspx?...
Mit der gebraucht Fahrzeugen werde ich kein auswahl möglichkeit haben aber trotzdem Welche ausstatungen sind wichtig?
vielen dank im voraus,
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von wankdorf
Warum teuer Geld für nen Cayman ausgeben, wenn es die Elfer schon deutlich günstiger gibt? 996 erste Baureihe, deutlich unter 30k zu haben.
Vielleicht will er ja lieber einen Sportwagen, statt nen Ärzte-Zahnärzte-Rechtsanwälte-Poser-Elfer. 😛
121 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Wolfman34
Dazu brauchts kein neues Modell. Man nehme einfach ein 997 Vor-FL Cabrio Tiptronic. Mein AMG ist da bedeutend sportlicher 😛
Musst ja dann nur noch das Dach abflexen😁
Wenn ich Mercedes fahren will ruf ich mir ein Taxi (alt aber bewährt)😉
Zitat:
Original geschrieben von Coestar
Musst ja dann nur noch das Dach abflexen😁Zitat:
Original geschrieben von Wolfman34
Dazu brauchts kein neues Modell. Man nehme einfach ein 997 Vor-FL Cabrio Tiptronic. Mein AMG ist da bedeutend sportlicher 😛
Wenn ich Mercedes fahren will ruf ich mir ein Taxi (alt aber bewährt)😉
Ich fahr gern Taxi. Solang es ein Renn-Taxi ist. 😁
AMG bringt "Essen auf Rädern"....
Turbo dann ab 60....😁
Macht nichts...die Fahrer ab 60 brauchen die auch nicht...reicht, wenn die wissen, dass der Motor vorne ist...😉
Gott, da kommt man nichtsahnend zu später Abendstunde hier rein, denkt sich, dass die vielleicht schon pennt und dann ist die immer noch da....
Du solltest es mittlerweile wissen: ich arbeite nicht und ich schlafe auch nicht...BIG ANNI IS ALWAYS WATCHING YOU!😁
Zitat:
Original geschrieben von Anni1982
Du solltest es mittlerweile wissen: ich arbeite nicht und ich schlafe auch nicht...BIG ANNI IS ALWAYS WATCHING YOU!😁
Ist das jetzt ein Testbeitrag so nach dem Motto, wie lange lassen sich die Moderatoren hier zu beobachtenden Affen degradieren?
Grüße
Mia
Die Frage kannst Du Dir bei 500 "Freikärtchen" selbst beantworten.
ich habe angst wegen verbrauch?? Wie viel verbraucht Cayman eigentlich 🙂, Techisch was da schreibt glaube ich nicht stimmt ??
Innerstädtisch: 14,4 l
Außerstädtisch: 7,2 l
Gesamt: 9,8 l
Artgerecht bewegt wirst Du im Schnitt auf 15l kommen.
Hol dir einen Coxster. 😁 Na, wer kommt drauf? 🙄 Sieht geil aus, kommt von der Performance an den 911 ran und ist mindestens 20k billiger.
Mfg
Honkie2
Im Grunde ist der 6-Zylinder-Boxer-Motor im Cayman ein recht genügsamer Zeitgenosse. Wenn man nicht gerade wie blöde durch die Gegend brettert, kommt der Schnitt von 10 Litern/100km schon hin.
Der Verbrauch in der Stadt ist ebenfalls realistisch, eher mit leichter Tendenz nach oben.
Aber wie Wolfma schon richtig sagt: wenn man dem Eimer einen einschenkt, dann packt der sich eben auch mal die 15 Liter im Schnitt...aber wer macht das schon permanent...?