Boxter, Cayman oder Carrera ?

Porsche

Hallo,

Ich kenne Porsche eigentlich nicht so gut. Suche ich ein gebraucht.
Bei dem modelvergleich habe ich kein gross unterdchied zwischen cayman und carrera gesehen.

Weiterhin:

Elastizität (80 - 120 km/h) ist cayman sogar besser.

http://www.porsche.com/.../Compare.aspx?...

Mit der gebraucht Fahrzeugen werde ich kein auswahl möglichkeit haben aber trotzdem Welche ausstatungen sind wichtig?

vielen dank im voraus,

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von wankdorf

Warum teuer Geld für nen Cayman ausgeben, wenn es die Elfer schon deutlich günstiger gibt? 996 erste Baureihe, deutlich unter 30k zu haben.

Vielleicht will er ja lieber einen Sportwagen, statt nen Ärzte-Zahnärzte-Rechtsanwälte-Poser-Elfer. 😛

121 weitere Antworten
121 Antworten

Langsam wirds mir ein wenig zu blöd...

BTW, wenn du diesen "Test" nicht bestehst, geh zurück in die Grundschule, das dürfte ungefähr das Niveau sein. 😉

Zitat:

Original geschrieben von fan_of_german_cars

Ich habe die sprache nicht an der strassen oder in der alles inklusive hotels gelernt 🙂 ich war 6 monaten bei Institut für Internationale Kommunikation in d-dorf. ( an der Henrich Heine uni) 🙂

von Arabisch bis Chinesisch kenne ich den umgang sprache, die ist aber lustig gefunden, bei deutsch ist etwas anderes...

Ich könte nicht weiter studieren weil ich kein mehr Lust haette. Damit ich die deutsce sprache richtig sprechen kann, brachte ich vielleicht 2-3 jahre min. aber für richtig schreiben wahrscheinlich braucht man noch viel zeit und erfahrung.

Erzähl uns doch keine Grütze. Meine Tochter lernt selbst jetzt im 2. Jahr arabisch.

Eine Sprache lernt man auf einer Schule (welcher auch immer) immer kombiniert, also sprich Wortschatz und Grammatik.

Du kennst zwar viele, noch dazu komplizierte Wörter, aber hast null Ahnung von Grammatik.

Entweder du hast Deutsch nur, entgegen deinen Aussagen, von der Strasse aus gelernt, oder du markierst.

Auf jeden Fall versuchst du uns zu verscheißern, in welcher Form auch immer...

Deine Antwort