ForumPorsche
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. Boxster Frauenauto?!?

Boxster Frauenauto?!?

Porsche
Themenstarteram 27. August 2012 um 11:31

Hallo,

 

ich suche gerade einen schönen Boxster S.

 

Wenn ich mit andere Leute das Thema diskutiere kommt of schon schnell die Bemerkung der Boxster sei eh nur ein Frauenauto.

Ich finde es ehrlich gesagt unsinn und wundere mich was ihr so dazu sagt, bzw. wie eure Erfahrungen damit sind.

Klar, wenn Geld keine Rolle spielen würde, würden die Meisten sich ein brandbneuer, topausgestatteter 911 zulegen. Ausserdem höhrt man immer wieder, dass das Mittelmotorkonzept den Boxster zum richtigen Sportler macht...

 

 

Danke & Gruß.

Beste Antwort im Thema

Klar ist der Boxster ein Frauenauto, ich weiß gar nicht mehr wohin mit den ganzen Frauen :)

196 weitere Antworten
Ähnliche Themen
196 Antworten
Themenstarteram 31. August 2012 um 7:29

Hey Leute, ich weiss gar nicht wie ich es sagen soll...

 

Ich mein, mein BMW335Ci/DKG/M-Sp. u.V.m. ist gestohlen worden Anfang Juni und, naja... ich wusst nicht... ich mein, ich dachte ich wollte mal was anderes Die Versicherung hat reguliert und ... Scheiss auf BMW, es muss jetzt mal ein Porsche her!

Ich habe dann diese Diskussion angeleiert und bin völlig begeistert, dass es so eine lebendige Austausch gegeben hat, so viele Meinung, Ideen, Erfahrungen, Geschichte... Manchmal kamen fast die Tränen der Ergriffenheit, oft habe ich einfach nur totlachen müssen. Es war witzig und informativ. Ihr wart echt super. DANKE!

Ich habe aber trotzdem wieder ein BMW335Ci/DKG/M-Performance WLS u.V.m. zugelegt.

"What?!" Ja ich weiss, jetzt werdet ihr alle... Nein, ich hatte mich wirklich überlegt ein Porsche zu kaufen und war zu 90% dran... Aber dann kam die Supergelegenheit.

Vorgestern Abend inseriert, gestern morgen gesehen, Mittags angerufen, Abends Probegefahren, keine Fragen mehr gehabt und Vertrag unterschrieben. Hey, ich bin Glücklich! Porsche bleibt ein Wunsch von mir, vielleicht mehr dann je, denn dank Euch habe ich jede Menge Eindrück und Einblicke dazu gewonnen. Die Frage Eingangs der Diskussion stellt sich beim 335 zwar nicht dafür warscheinlich andere Fragen... Aber dafür gibt's ein BMW Forum!

Deswegen sage ich noch ein Mal, besten Dank und gute Fahrt!

So long...

am 31. August 2012 um 9:05

So viele Worte für nichts ... ;-)

am 31. August 2012 um 10:01

Zitat:

Original geschrieben von gouda77

Ich habe aber trotzdem wieder ein BMW335Ci/DKG/M-Performance WLS u.V.m. zugelegt.

Ist die Entscheidung also gefallen. Los gings ja damals mit SSDSGPS, da hat man einen Sänger gesucht. Dann kam glaub ich SSDSDSSWEMUGABRTLAD das war auch ein Sänger, dann gabs TVTNSFDWADKHUWGNEMKAKVANBÜDLZT, das war so eine Art Misswahl und jetzt hier beim Konkurrenzsender also: BMW335CiDKGMPerformanceWLSuVm. Einschaltquoten waren ja nicht schlecht bei der Wahl zur Miss-raten und Miss-lungen.

am 31. August 2012 um 10:02

Zitat:

Original geschrieben von Kombizange

So viele Worte für nichts ... ;-)

Kommunikation in 2012.

Gruss

mein gott ich weiss garnicht wo das problem ist :D

wir sind uns nun alle einig der boxster ist kein frauenauto, für so meinungsbildungen ist doch ein forum da :D

das unser junger kollega wieder auf tiefergelegten bmw (mit mehr nutzwert = platz) steht, ist doch auch ok ;)

der te ist auch sicher sehr viel potenter nun, als wenn er einen "kleinen frauen-"porsche seinen jungs vorgeführt hätte :D

und abseits des klischeedenkens ist der motor im bmw auch erste sahne, was aber nichts daran ändert dass er ein bmw bleibt :p

Da hat der Themenstarter ja nochmal Glück gehabt und ist ganz knapp an einem Frauenauto vorbei geschrammt :)

Zitat:

Original geschrieben von Ritschimuc

Da hat der Themenstarter ja nochmal Glück gehabt und ist ganz knapp an einem Frauenauto verbeigeschrammt :)

Ich reanimiere mal...meine Nachbarin fährt einen BMWCi335...:eek:

Was ist denn nun das Fazit? Darf Mann einen Boxster anschaffen oder muss die Frau in den Schein eingetragen werden?:confused: Verwirrung asm letzten Tag der Woche - nach toll!!!

Geh mir als GF nun ne Pizza holen (ach, falscher Thread, sorry)

Männer - Porsche und Frauen..

Mal was zum Lachen, irgendwie ist es gut und verständlich.

Brief an die Versicherung...

Ich hoffe man kann es lesen.

Porsche
Themenstarteram 31. August 2012 um 11:38

Also gut, schaur her aufm Bild:

mein alte BMW - gestohlen...

Porsche von Kumpel.

Überlegt auch eine Porsche zu kaufen - absolut geiles Teil!

War knapp dran, aber dann: Super Angebot gefunden für nen neuen BMW 335 DKG- 326 PS - Performance Abgassanlage - Aktivlenkung - und irgendwie alles was BMW sonst noch entwickelt hat. Morgen abholen - werde dann ein par Bildchen reinstellen.

Es sind doch alles tolle Autos. Audi S5 hätte mir auch gut geschmeckt!

Doch gut, dass wir drüber gesprochen haben!!! ;)

Bmw-porsche
Themenstarteram 31. August 2012 um 11:45

Zitat:

Original geschrieben von Ritschimuc

Männer - Porsche und Frauen..

Mal was zum Lachen, irgendwie ist es gut und verständlich.

Brief an die Versicherung...

Ich hoffe man kann es lesen.

A Propos, Firmen Kommunikation - siehe Anbei :D:D:D

Email

Zitat:

Original geschrieben von gouda77

Ich habe aber trotzdem wieder ein BMW335Ci/DKG/M-Performance WLS u.V.m. zugelegt.

Und - schon neue Gebetsteppiche besorgt, oder tun es noch die alten?

Kleiner Scherz... :D

Zitat:

Original geschrieben von JürgenF

Zitat:

Original geschrieben von gouda77

Ich habe aber trotzdem wieder ein BMW335Ci/DKG/M-Performance WLS u.V.m. zugelegt.

Und - schon neue Gebetsteppiche besorgt, oder tun es noch die alten?

Kleiner Scherz... :D

ähmmm...Gebetsteppiche (ebenfalls scherz) sind bei Mercedes....

im Übrigen klingelte wirklich 2 Wochen nachdem wir einen E320 CDI hatten einer an der Türe und wollte Teppiche für den Benz verkaufen :-)

Vielleicht macht man daran Frauenautos aus?!

am 31. August 2012 um 13:50

mensch gouda, da mühen wir uns 7 seiten lang mit dir ab und du holst dir nen 3er..:p

ganz andere fahrcharakteristik als der porsche aber dank des motors auch sehr spassiges teilchen.

Zitat:

Original geschrieben von Coestar

Zitat:

Original geschrieben von JürgenF

 

Und - schon neue Gebetsteppiche besorgt, oder tun es noch die alten?

Kleiner Scherz... :D

ähmmm...Gebetsteppiche (ebenfalls scherz) sind bei Mercedes....

Auch, aber eben vorwiegend 3er und 5er... ;)

Warum muß ich bei jedem Dreier eigentlich immer an diesen alten Ideal-Song denken:

"Fenster auf, ich hör' Türkenmelodien..."? :D

am 31. August 2012 um 18:42

trotz des smileys find ich das mit türkenmusik und gebetsteppichen irgendwie nicht ganz ok-gehört nicht hier hin.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. Boxster Frauenauto?!?