Boxen

Opel Vectra B

hi@all

kann mir zufällig jemand sagen was ich für ne größe brauche wenn ich neue boxen für die türen kaufe??

danke im foraus

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von andy_112

aber sind wir doch mal ehrlich:
man kann den durchmesser mal eben nachmessen oder (und das kann man auch von jm. verlangen, der erst seit zweieinhalb monaten dabei ist) die suchfunktion benutzen. da hätte man selbst wenn man nach "boxen" sucht neben dem thread zu Jürgens kühlbox auch reichlich infos zu lautsprechern gefunden.

gruß
andy

Sicher kann man die Suche benutzen, keine Frage, aber blöde Sprüche und Infos die keiner braucht sind hier genauso fehl am Platz.

Und mal eben messen am Auto geht ja nur wenn man "mal eben" die Lautsprechergitter abnimmt. Dann weis man wie groß die originalen sind. Aber noch immer nicht was maximal reingeht. Dazu kann man noch die Speaker ausbauen. Klasse ... toller Tip. Da isses wohl wirklich leichter nachzufragen oder eben die Suche zu bemühen.

Da er nunmal nachgefragt hat, was ansich ja kein Verbrechen ist, so oft wie sich hier alles wiederholt fällt das eh net auf, beantwortet man seine Frage und gut isses.

Deswegen kamen von mir kurze und aussagefähige Antworten. Und keine blöden Sprüche, Anmachen und blödes Rumgemecker das nun wirklich keiner braucht.

17 weitere Antworten
17 Antworten

Vorne 16er und hinten 13er

würden vorne auch 16,5 reinpassen
und hinten13,5 ???

Ja, habe ich auch so drin.

Meines wissens nach ist Boxen ein Sport.......
Gings zufällig um Lautsprecher?

Ähnliche Themen

Ist wohl so - aber es hat doch trotzdem jeder verstanden, um was es geht 😉 

Mag sein nur muss ja man nicht bei dieser Volksverdummung mitmachen und könnte gerade weils Öffentlich ist
ein wenig der deutschen Sprache beisteuern... 😉

Immerhin haben auch Tiefbettfelgen nichts mit Alufelgen zu tun.
Zumindest so wie es immer alle denken. 😁

Na mal sehn was für Sprüche kommen wenn dir mal solch ein gravierender Fehler passiert der Deutschland regelrecht an den Rand des Abgrunds steuert wie es hier geschehen ist *gähn*

ich bekomme vorne auch eine 50er unter.

habe vier dieser boxen. das system lässt sich problemlos um weitere boxen erweitern.

Klick!

*scnr* 😉

Mein Gott, Ihr habt doch alle verstanden was er gemeint hat. 🙄 Das Lautsprecher im allgemeinen Sprachgebrauch auch oft Boxen genannt werden sollte euch ja sicherlich bekannt sein.

Wie sich hier manche auf solche Sachen stürzen....

Zitat:

Original geschrieben von MVP-Cruiser

Mag sein nur muss ja man nicht bei dieser Volksverdummung mitmachen und könnte gerade weils Öffentlich ist
ein wenig der deutschen Sprache beisteuern... 😉

Immerhin haben auch Tiefbettfelgen nichts mit Alufelgen zu tun.
Zumindest so wie es immer alle denken. 😁

Du scheinst ja echt ein ganz en schlaues Bürscherl zu sein, wenn man sich deine Beiträge so zusammenfassend mal ansieht.

Respekt!!

Zitat:

Original geschrieben von regda

Mein Gott, Ihr habt doch alle verstanden was er gemeint hat. 🙄 Das Lautsprecher im allgemeinen Sprachgebrauch auch oft Boxen genannt werden sollte euch ja sicherlich bekannt sein.

Wie sich hier manche auf solche Sachen stürzen....

man kann den durchmesser mal eben nachmessen oder (und das kann man auch von jm. verlangen, der erst seit zweieinhalb monaten dabei ist) die suchfunktion benutzen. da hätte man selbst wenn man nach "boxen" sucht neben dem thread zu Jürgens kühlbox auch reichlich infos zu lautsprechern gefunden.

gruß
andy

@andy: das ist sicherlich richtig, aber auch ein anderes Thema. Aber Ihr habt euch ja eindeutig nur auf seine falsche Wortwahl gestürzt. 😉

Zitat:

Original geschrieben von andy_112

gruß
andy

Sicher kann man die Suche benutzen, keine Frage, aber blöde Sprüche und Infos die keiner braucht sind hier genauso fehl am Platz.

Und mal eben messen am Auto geht ja nur wenn man "mal eben" die Lautsprechergitter abnimmt. Dann weis man wie groß die originalen sind. Aber noch immer nicht was maximal reingeht. Dazu kann man noch die Speaker ausbauen. Klasse ... toller Tip. Da isses wohl wirklich leichter nachzufragen oder eben die Suche zu bemühen.

Da er nunmal nachgefragt hat, was ansich ja kein Verbrechen ist, so oft wie sich hier alles wiederholt fällt das eh net auf, beantwortet man seine Frage und gut isses.

Deswegen kamen von mir kurze und aussagefähige Antworten. Und keine blöden Sprüche, Anmachen und blödes Rumgemecker das nun wirklich keiner braucht.

meine fresse... hier versteht auch keiner mehr spaß. wieviele smilies muss man machen, um nicht ernst genommen zu werden? 🙄🙄 und dein post ist so aussagekeräftig, dass die nächste frage sein wird, wie groß die maximale einbautiefe ist.

um die sache abzukürzen:
aus den faq: Klick
aus der suche von der 1. seite: auch Klick

damit dürften die meisten fragen geklärt sein.

Deine Antwort