Boxen

Opel Vectra B

hi@all

kann mir zufällig jemand sagen was ich für ne größe brauche wenn ich neue boxen für die türen kaufe??

danke im foraus

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von andy_112

aber sind wir doch mal ehrlich:
man kann den durchmesser mal eben nachmessen oder (und das kann man auch von jm. verlangen, der erst seit zweieinhalb monaten dabei ist) die suchfunktion benutzen. da hätte man selbst wenn man nach "boxen" sucht neben dem thread zu Jürgens kühlbox auch reichlich infos zu lautsprechern gefunden.

gruß
andy

Sicher kann man die Suche benutzen, keine Frage, aber blöde Sprüche und Infos die keiner braucht sind hier genauso fehl am Platz.

Und mal eben messen am Auto geht ja nur wenn man "mal eben" die Lautsprechergitter abnimmt. Dann weis man wie groß die originalen sind. Aber noch immer nicht was maximal reingeht. Dazu kann man noch die Speaker ausbauen. Klasse ... toller Tip. Da isses wohl wirklich leichter nachzufragen oder eben die Suche zu bemühen.

Da er nunmal nachgefragt hat, was ansich ja kein Verbrechen ist, so oft wie sich hier alles wiederholt fällt das eh net auf, beantwortet man seine Frage und gut isses.

Deswegen kamen von mir kurze und aussagefähige Antworten. Und keine blöden Sprüche, Anmachen und blödes Rumgemecker das nun wirklich keiner braucht.

17 weitere Antworten
17 Antworten

Nach der Einbautiefe wurde nicht gefragt 😉

Zumal ich da auch nichts gewusst hätte. Ich hätte auch suchen müssen.

Dein Posting ging ja gerade noch da es wenigstens etwas witzig war. Wenn auch total Sinnfrei.

Ich meinte eher den MVP-Cruiser.

Aber da ja nun rund um das Topic alles gesagt wurde kann man das hier ja eigentlich als beendet ansehen.

Zitat:

Sicher kann man die Suche benutzen, keine Frage, aber blöde Sprüche und Infos die keiner braucht sind hier genauso fehl am Platz.
Und mal eben messen am Auto geht ja nur wenn man "mal eben" die Lautsprechergitter abnimmt. Dann weis man wie groß die originalen sind. Aber noch immer nicht was maximal reingeht. Dazu kann man noch die Speaker ausbauen. Klasse ... toller Tip. Da isses wohl wirklich leichter nachzufragen oder eben die Suche zu bemühen.
Da er nunmal nachgefragt hat, was ansich ja kein Verbrechen ist, so oft wie sich hier alles wiederholt fällt das eh net auf, beantwortet man seine Frage und gut isses.
Deswegen kamen von mir kurze und aussagefähige Antworten. Und keine blöden Sprüche, Anmachen und blödes Rumgemecker das nun wirklich keiner braucht.

Man wat seid ihr hier im Vectra B Forum auch Spießig.....

Spaß mus sein...Lachen ist Gesund.....

Spricht auch nix dagegen wenn mal mal solche Einlagen nebenher macht....
sonst ist die Stimmung irgendwann uff 0......

Heute ist ein schöner Tag also legt mal euer Grinsen auf....

PS: Wenn ich groß bin will ich auch mal Spießer werden.....😁

Dann solltest du auch Smileys benutzen damit man das nicht falsch versteht. Wir sehen ja nicht ob du dich hinter deinem Bildschirm freust. 😉

Deine Antwort