ForumA3 8L
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8L
  7. Boxen kabel hinten fehlerhaft

Boxen kabel hinten fehlerhaft

Audi A3 8L
Themenstarteram 24. Januar 2015 um 14:08

Hallo ich habe ein audi a3 8L 1,6 Liter bj 97

ich wollte heute hinte an der LS einbauen doch dann ist mir aufgefallen das da kein kabel ist und keine box mehr,#

ich denke der vorbesitzer hat es rausgezogen was weiß ich, auf jeden fall wollte ich mal nachfragen wenn ich neues kabel lege, wo muss ich es anschließen also an der box ist mir schon klar.

aber muss ich ans radio oder gibt es da iwas anderes??

mfg

Ähnliche Themen
18 Antworten

Direkt ans radio. Hast du radio drin?

Schau mal ob du 8 boxenkabel hast.

am 24. Januar 2015 um 20:16

bei mir sind am stecker nur 4 kabel aber habe in den hinteren türen boxen drin die nicht funktionieren... habe einen A3 8L bj. 2000

Themenstarteram 24. Januar 2015 um 22:19

Zitat:

@Passat2L16V schrieb am 24. Januar 2015 um 17:45:04 Uhr:

Direkt ans radio. Hast du radio drin?

Schau mal ob du 8 boxenkabel hast.

ja radio ist drin, meinst du am stecker??

Nimm das Radio mal raus und guck ob alle boxenkabel da sind. Müsste ja rein theoretisch für eine box fehlen.

Wenn alle da sind, wird das kabel an der fehlenden box irgendwo verschwunden sein.

Wenn nicht, musste wohl oder übel ein neues ziehen.

Kling mich mal mit ein:

dir hat niemand die hinteren boxen geklaut :D es gibt auch audis die haben original keine hinteren.

Normalerweise werden die hinteren boxen von dem subwoofer im Kofferraum links angesteuert(aber ich nehme an du hast keinen wenn du keine boxen hinten hast?)

Zitat:

@enno34 schrieb am 24. Januar 2015 um 20:16:46 Uhr:

bei mir sind am stecker nur 4 kabel aber habe in den hinteren türen boxen drin die nicht funktionieren... habe einen A3 8L bj. 2000

evtl. nur nicht angeklemmt. Sonst musste Kabel ziehen.

Nimm die Box mal raus und schau ob da Kabel dran sind, wenn nicht, weisste bescheid.

am 25. Januar 2015 um 10:48

ihr habt da was von subwoofer geschrieben???? wo genau sitzt der denn ?

Die Aktivbox vom Audi sitzt im Kofferraum links hinter der Abdeckung.

Themenstarteram 25. Januar 2015 um 12:12

Hallo erstmal und danke für die Info..

wo soll da ein Subwoofer sein?

also boxen sind hinten auf jeden fall mal welche gewesen der vorbesitzer hat sie wahrscheinlich rausgeholt abgeschnitten oder so und seine eigene reingebaut oder hat ein anderes system drin gehabt kp. vorne sind 2 boxen drin in der tür bzw 4 weil oben am türgriff sind auch 2 kleine hochtöner aber die gehn auch nicht..

hinten habe ich nur 2 die waren auch da wo eigentlich eine tür wäre wenn man ein 5 türer hätte..

ein supwoofer werde ich selber noch einbauen der vorbesitzer hatte ein drin man sieht es an den kabeln noch das verlegt war von der batterie aber die hat der depp abgeschnitten und nur ein stück drine gelassen.. heißt ich muss von der battarie neues legen für mein woofer..

aber ich geh auch davon aus das du das meintest mit supwoofer im kofferraum oder?

Zitat:

@MkII86 schrieb am 25. Januar 2015 um 09:02:22 Uhr:

Kling mich mal mit ein:

dir hat niemand die hinteren boxen geklaut :D es gibt auch audis die haben original keine hinteren.

Normalerweise werden die hinteren boxen von dem subwoofer im Kofferraum links angesteuert(aber ich nehme an du hast keinen wenn du keine boxen hinten hast?)

Themenstarteram 25. Januar 2015 um 12:13

ich hab da nachgeguckt aber nichts gefunden oder bin ich blind? :):confused:

Zitat:

@Passat2L16V schrieb am 25. Januar 2015 um 11:15:31 Uhr:

Die Aktivbox vom Audi sitzt im Kofferraum links hinter der Abdeckung.

am 25. Januar 2015 um 12:42

also bei mir ist da hinter der abdeckung ein schwarzer plastickkasten wo nach hinten ne öffnung hat...wenn das der woofer ist kann mir da bitte jemand nen plan geben wo ich welches kabel an mein Alpine radio anschliesen kann

Themenstarteram 25. Januar 2015 um 13:14

kannst du mal davon ein bild machen bitte?? und hier hinzufügen?? danke..

Zitat:

@enno34 schrieb am 25. Januar 2015 um 12:42:15 Uhr:

also bei mir ist da hinter der abdeckung ein schwarzer plastickkasten wo nach hinten ne öffnung hat...wenn das der woofer ist kann mir da bitte jemand nen plan geben wo ich welches kabel an mein Alpine radio anschliesen kann

Themenstarteram 25. Januar 2015 um 13:36

Meint ihr hier drin?? da ist nichts...

aber was sind die stecker??

kann ich da boxenkabel anschließen?

und noch ne frage hat jemand ein plan wie ich mein radio anschließen kann das es mit motor an und aus geht aber die sachen auch gespeichert bleiben weil autoradio geht zwar an mit dem motor aber es speicher nichts...

muss immer wieder alles neu einstellen.. danke..

am 25. Januar 2015 um 14:12

bei mir sieht es so aus

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8L
  7. Boxen kabel hinten fehlerhaft