1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. boxen in die tür

boxen in die tür

VW Golf 2 (19E)

hallo bin am überlegen ob ich mir noch lautsprecher in meine vorderen türen einbaue, weiß bloß noch nicht ob ich die in diese plastikverkleidung (diese kleine fach was man öffnen kann) oder ob ich die kommplette plastikabdeckung abmachen soll und dann dierekt in die türpappe.
hatt vieleicht jemand bilder von beiden versionen das die entscheitung leichter wirtl

36 Antworten

Kann mir auch einer sagen wie ich beim 3 Türer die Kabel in den Türen verlegen muss?oder sind die schon verlegt?
Hab auch nur die blöden Klappfächer drinnen.
danke schonmal im vorraus

Hab 16er verbaut & das mit 2 MDF platten gelöst.

@doedel81: Kabel mußt selber welche legen.
Einfach durch die Manschette in der tür, kleines loch in die Folie&wieder gut abdichten.

hier meine in Ledertürpappen! Sie stehen auch zum Verkauf!

oder zum Tausch gegen welche ohne Doorboards mit Wertausgleich natürlich. Sind aus Echtleder!

incl. 2 Canton Boxen unten ist noch Platz für 2 größere Dinger!

muß mal kurz schieben hier,wie bekomm ich denn die orginalen doorboards ab?müssen dazu die türpappen ab?
danke mfg

Jau türpappe ab und von hinten geschraubt!

Hallo,
würde mir auch gerne 16 er Lautsprecher direkt auf die Türpappe montieren und MDF Adapter darunter mit der Tür verschrauben. Kann mir jemand sagen, wie dick die MDF Adapter sein müssen bzw. wie groß der Abstand zwischen Türblech und Türpappe ist damit ich weiß, welche Adapter ich kaufen muss.

Vielen Dank

Deine Antwort