Boxen in der Front

Opel Combo B

Moin moin leuts,

also ich moechte die boxen in der front austauschen. ich habe auch schon welche gekauft, von blaupunkt mit 210W RMS, habe auch die adapter damit ich die befestigen kann^^
meine frage ist jetzt ob ich die boxen einfach an die alten kabel mache oder ob ich die, noch zusaetzlich, an die endstufe anschliessen soll. is ne JBL 900W und habe bisher nen mac audio 500W subwoofer dran und ein paar boxen von JBL mit 400W RMS.
meine nachste frage ist ob es vllt besser ist wenn ich noch ne 2te endstufe kaufen soll wo ich dann die boxen aus der front dran anschliessen soll.
meine dritte und letzte frage ist ob ich dann direkt noch ne bassrolle an den, wenn das notwenidig ist, neuen verstaerker anschliessen soll?
thx im vorraus,

lg

da Adi

35 Antworten

normal passt die verkleidung noch weil bei der vom corsa hast du nach vorne a bissal luft

also ich hab die ringe drauf und die verkleidung passt immer noch

mhm...was mir eben mal eingefallen ist ist das durch die matten doch die feuchtigkeit laenger an den tueren haften bleibt...koennen die dadurch nicht schneller wegrosten?

Würd ich mir keine großen sorgen machen.
Die Dämmmatten sind ja meißt aus Bitumen und das kleisterst dir ja auch aufs Hausdach zum abdichten oder an den Unterboden vom Auto als Rostschutz.