ForumCorsa B & Tigra
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. Front....was meint ihr?

Front....was meint ihr?

Opel Corsa B
Themenstarteram 16. September 2003 um 0:13

So mein kleines Bummelchen sieht mir von vorne zu langweilig aus.Ok der Böse blick is vielleicht net der Böseste *ichsehsjaein*

M3 Spiegel kommen auch noch

Nur sollte eventuell eine Neue Front her

www.clan-sff.de/Front_01.jpg(Westuning.de) (mit 60/40 zu tief??)

www.clan-sff.de/Front_02.jpg(Lexmaul)

www.clan-sff.de/Front_03.jpg(Clean-Gsi)

oder eben die normale Gsi

was sagt ihr??

Ähnliche Themen
18 Antworten

Also 2 und 3 sind net schlecht aber ich weiß net fahr kein corsa! aber 3 gefällt mir am besten!

Morgen, is ne gute Frage, ich finds sie alle nicht schlecht, aber meiner meinung nach hat die 3 die Böseste Optik wenn du es nicht so Brav willst, liegt vielleicht an dem breiten Lufteinlass.

moin ryde

ich an deiner stelle würd mir die gsi-front holen. die anderen sehen zwar auch nich schlecht aus, sind mir persönlich aber zu wuchtig...die gsi-front is eleganter. und ich denk mal, dass wenn du eines tages deinen corsa noch tiefer legen willst (man weiss ja nie), haste mit der gsi-front mehr spielraum!?

wenn du sie dir holen solltest, wär ich dir dankbar, wenn du mir sagen könntest, wo du sie her hast...bin nämlich auch auf der suche (hab aber keinen bock auf die händlerpreise).

c ya

Themenstarteram 16. September 2003 um 10:09

ich denke um den Händler preis wird man nich drum rum kommen, Bin Opel angehöriger und bekomm die billiger, ich hör mich mal rum und frag ob die mir en coolen Preis machen können wenn ich 2 nehme.

Alternative is Front_03 is wie die Gsi ohne sicken und streben im lufteinlass.kostet bei e-bay sofort kauf 249€ muss man noch NSW sich vom Händler holen.

Suche halt was mit NSW, aber keine runden sondern diese ovalen NSW wie sie auch der tigra oder f astra hat.

Hi,

ne cleane gsi ist auf jeden fall cool!

hol dir aber keine von Loony tuns, die passt nicht.

kannst du dich auf forum.corsa-tigra.de überzeugen.

Gruß, Lo0-siE

Hi!!!

Also eins find ich etwas übetrieben....viel zu wuchtig sieht ja eher aus wie ein Panzer...ich würde zu der 2 oder3. tendieren find ich am besten ...aber die 3. passt ja angeblich nicht hab ich hier gelesen...die zweite is okay...

Mein Senf zu den Stoßstangen:

Die Erste geht ja gar nicht, kraß prollig und übertrieben, die Zweite geht schon besser, aber die Dritte ist der Hammer, das habe ich noch nie an nem Corsa gesehen. Wenn du dich für die Stoßstange entscheidest, poste mal sofort n paar Bilder von deinem Baby....

Themenstarteram 16. September 2003 um 14:08

Also Gsi oder Lexmaul mal sehn was billiger kommt.

Lexmaul+Lacken+NSW

Gsi+Cleanen+NSW

Die erste ist wirklich eklig!!!!

Die Lexmaul sieht auf Bildern wirklich cool aus, aber wenn man davor steht, gefällt mir nicht, dass die unten in der mitte so nach hinten gezogen ist. Sieht einfach nicht so schön aus.

Die dritte ist ganz cool, aber wenn sie nicht passt hat sich´s ja wohl erledigt (zumal die meisten GFK-Stoßstangen ja äußerst schlecht passen sollen!)

Also wär es wohl das vernünftigste sich ne normale GSi zu holen, denn die sieht wirklich richtig gut aus!!

Ich finde die zweite net übel wobei ich sagen muß dass auch en "normale" GSi-Front schon gut ausschaut...mußte aber selbst wissen ,was du letztendlich nimmst, aber paar Bilder wolle mer dann sehen .....

 

Greetings und viel Erfolg

PS.:Frage: Kann man einfach die Stoßstange wechseln z.B. an nem Corsa B Baujahr 98 auf ne Gsi-Stoßstange!?!?

Hab was vergessen...muß ich das dann extra eintragen lassen ,wenn die Original von Opel und vom Corsa B usw. ist...oder reicht dran montieren!?!?

 

Grüße und danke für Antworten...

Themenstarteram 16. September 2003 um 15:10

ich denke schon, es is aber zwischen der NO-Facelift und Facelift ein Unterschied: Der Facelift hat 2 Bohrungen extra wegen dem Grill.Aber das macht nix wenn du dir ne Gsi holst.

Ich muss mal schaun was mich die lexi oder gsi kostet.

Die Clean-Gsi von loony wär schon geil, aber wenn die passen soll und keine aussparung für Nummernschild hat is kagge.

Bis ich die hab wird es eh noch dauern, aber Bilder kommen auf jeden fall.

Ein Workshop wird gleich mit gemacht.

Ja den Workshop kannste gleich mitmachen ...vor allem für mich *gg* nee SPaß beiseite mich würde ja so ne GSi-Front reizen ...wenn man die einfach austauschen könnte...Baujahr98 is glaube ich schon Facelift gewesen ,wenn ich das jetzt nicht verwechsle ...

Kannste ohne Probleme dranbauen , die Stoßstange passt an alle Corsas . Eintragen brauchst du das Teil nicht , is ja ein Orginal Teil . Wenigstens noch etwas Geld fürs eintragen gespart (is doch den Mehrpreis wert *g* ? )

Hab die Gsi dran , is wirklich schön und passt einwandfrei . Die Clean Look sieht ja auch nett aus , aber wie gesagt bescheidene Qualität , hamm sogar die Halterungen für die Nebelz weggelassen , wie soll man denn dann diese montieren ?! Die Lexmaul find ich auch net schlecht , etwas gewöhnungsbedürftig vielleicht aber is relativ selten da sie sich auch in etwas höheren Preisregionen bewegt ..

Deine Antwort
Ähnliche Themen