boxen hutablage
hallo freunde der lauten mucke,ich wollte mal fragen was ich alles brauche für vernünftige mucke in der hutablage boxen endstufe welche kabel stecker ,würde mich über vorschläge freuen*
Beste Antwort im Thema
Lass die Finger davon!
Egal wie gut sich das anhören mag, wenn einem das Leben wichtiger ist, sollte man die Lautsprecher an den originalen Punkten verbauen. 😉
Aber wenn du es magst das dir die Dinger bei nem Unfall den Schädel abhacken, dann bau dir die auf ne Hutablage ein...
54 Antworten
Hm okay wenn ihr alles sagt, das es wirklich so gefährlich ist....
Ich habe es bis jetzt noch nie gehört das so Boxen auf der Hutablage tödlich werden können, aber das ist gut zu wissen.
Werds mir merken aber trotzdem meine schönen Boxen hinten nicht abbauen xD
Meint ihr wirklich wenn man sich ein 2 Wegesystem für vorne kauft reicht das aus um anständig Musik zu hören und auch auf nem Parkplatz mal mit Freunden was zu chilln?
Stimmt zwischen Parkplatz und Parkplatz gibts riesen Unterschiede
Ähnliche Themen
Burger King ? 😁
nein spaß bei seite, vorne ein anständiges System ist wirklich geil, da macht musik hören im Auto wirklich spaß. Vorallem musst du nicht so übertrieben aufdrehen, dass die Lautsprecher verzerren, weil du die musik die von hinten kommt nicht hören kannst.
probier es aus, du wirst es sehen. ab 60€ bist dabei
Verdammt hast du noch nicht i.wo mit deinen Leuten gechillt und was Musik gehört wo es keinen stört?
Was hab ich dir dne getan ich habe lediglich meine Meinung zu diesem Thema abgegeben und hab durch dieses Thema wieder was gelernt und zwar das Boxen auf der Hutablage bei Unfällen sehr gefährlich werden können....das wusste ich vorher wirklich nicht, bin nie auf diese idee gekommen.
ne vorne sind ja keine orginalen drinne sind schon andere drinne darum will ich ja hinten neue haben weil die am rauschen sind und das hört sich garnicht gut an
hey hey nix gegen parkplatz-treffen bei BK...das haben wir jetzt schon 2 bzw. 3 mal gemacht mit fate, QP, Rotherbach, Shadowstorm... 😁
Zitat:
Original geschrieben von 6600gt
Aber Vorsicht.......😁Zitat:
Original geschrieben von cena
Klar gibt es Boxen!!!Müssen einen Durchmesser von 13cm haben...
Einfach in nen Laden rennen und welche anschauen! 😁
Gut dann rennse in den Laden und fragst nach Lautsprecher... 😁
ABER DAS BILD IST GUT!!!
A pro po Hutablage:
Passt ne Hutablage vom 2000er Bj in einem Corsa mit 95er Bj???
Doofe Frage aber bin mir nicht ganz sicher!!!! 🙂
Danke im Voraus...
Zitat:
Original geschrieben von cena
A pro po Hutablage:Passt ne Hutablage vom 2000er Bj in einem Corsa mit 95er Bj???
Doofe Frage aber bin mir nicht ganz sicher!!!! 🙂Danke im Voraus...
eigentlich schon...ich glaube die unterscheiden sich nur in zwei farben...schwarz und grau
das mit dem tötlich ist relativ...
das ding kann dich killen, wenn es nicht fixiert ist, ist es fixiert, und das anständig(!) dann fliegt das ding eher aus der heckscheibe als nach vorn raus.
akustisch kommt es´darauf an ob man stereo hört, oder dolby filmchen guggt. und ob man sich unterhalten will, oder musik.
willste dich ohne geschrei unterhalten, ist das mit nem schönem getüdel aus dem heck einfacher als mit leiserem getüdel vorn.
willst du musik pur: vorn ein dickes sys rein mit allem was man möchte, und hinten was unterstützendes rein. die platzierung ist dann wieder sache der sicherung und des geschmacks.