Boxen Hinten Golf 4
Hey kann mir wer verrraten welchen Durchmesser die Boxen hinten im Golf 4 haben Müssen?
Danke
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Justin182
Tja das Problem ist nur das die alten Kunstoff Fake Gitter mit der Verkleidung an diesen Kunstoffpinnen verschmelzt wurden. Ich würde eher auch aus Optik gründen mit einem Dremel die Löcher alle Durchbohren dauert bestimmt nur 10 min por Seite.Zitat:
Original geschrieben von kamikaze schumi
Kauf doch einfach offene Gitter für 6 Euro und bau die hinten in die Verkleidungen 😉An TM: Da hast du Glück gehabt.
Quatsch. Du brichst die alten Gitter einfach raus, da wo sie verschmelzt sind hakst du mit nem Elektro-Schraubenzieher hinter und brichst es ebenfalls raus. Das neue Gitter in die Löcher einsetzen, mit nem alten Lötkolben wieder verschmelzen und fertig. Aufwand vielleicht fünf Minuten. An den Plastikdingern mit nem Dremel rumhantieren wird nichts, die brechen so leicht das sie dir zu 99% kaputt gehen.
Alles klar da dank ich dir schonmal. Werde das irgendwann machen wenn ich meinen Zahnriemen gewechselt habe. Gibt es eig. eine gute Lösung für Hochtöner beim 2 Türer also wo kann man die schön und gut hinten einbauen. Achso und hast du vllt eine Teilenummer oder Seite wo man diese Gitter her bekommt, die ja 6€ kosten sollen oder ein Bild damit ich vergleichen kann mit welchen aus nem Laden.
Gibt Türverkleidungen bzw. Seitenverkleidungen hinten die neben dem Türgriff bzw. auf der Höhe Gitter für Hochtöner haben. Glaub aber nicht das die billig sind 😉
Also beim 2 Türer hat man hinten keine Türgriffe oder meinst du das es neue Verkleidungen gibt die einfach so in ihrer Fläche ein Gitter haben für Hochtöner, dass muss ja extrem kacke aussehen. Also ich hätte die am liebsten in der B-Säule da wo die Verkleidung vom Anschnallgurt ist bzw. der Übergang vom Grauen Himmelstoff in die schwarze Kunstoffverkleidung. Hoffe du weißt wo ich meine. Ich weiß wie das beim 4-Türer aussieht, da ist ja vor dem Türgriff das Gitter da wo man vorne den Knopf hat zum Spiegel einstellen.