ForumXC90 2, S90 2, V90 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. XC90 2, S90 2, V90 2
  6. Bowers&Wilkins im T8 es nervt

Bowers&Wilkins im T8 es nervt

Volvo XC90 2 (L)
Themenstarteram 4. Februar 2022 um 17:47

Das Musikhören wir mir leider echt verdorben. Ich war so froh, so ein tolles Soundsystem zu haben. Leider kommen permanent störende Geräusche aus den Türen. Das Material Plastik etc. In den Türen arbeiten und knarzt. Händler sagt Abhilfe nicht möglich. Die Bässe scheppern. Habt ihr ähnliche Erfahrungen?

Ähnliche Themen
48 Antworten

Dass ihr euch die Mühe macht, diese Ergüsse der gerissenen Steuerkette seriös zu beantworten?!

Zitat:

@volvohondasaab schrieb am 19. October 2023 um 15:40:26 Uhr:

Dass ihr euch die Mühe macht, diese Ergüsse der gerissenen Steuerkette seriös zu beantworten?!

Wir glauben eben noch an das Gute.;)

B&W ist auch meinerseits optimal, hab das mehrfach getestet - zB. 1 Woche S90 Mietwagen.

UND - es war PFLICHT für einen V90 kauf. Das mein V90 Oceanrace es nicht hatte fand ich zwar echt schade, hab ihn trotzdem genommen. Und ich kann sagen, das "Kleinere" ist auch nicht soo schlecht - man kann ja etwas nachhelfen.

Aus jetziger Sicht bin ich ganz zufrieden - und der Meinung, das der Aufpreis zwar gerechtfertigt sein wird (das ist sicher nicht so einfach, so ein System abzustimmen) - aber sich nicht wirklich lohnt.

Echt jetzt. Jedes Threat den ich aufmache und etwas vernünftiges lesen ist von dir @Steuerkettenriss geentert. Egal wie alt. Nervt dich das Wetter? Geh doch bitte wo anders spielen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen