Bosima Sportschalldämpfer
Hallo Gemeinde,
hab über die Suche nichts gefunden, falls es doch was gibt, wäre ein Link nett 😁. Bin neu hier 🙄. Hat jemand ne Ahnung wie oben genannter Sportschalldämpfer klingt: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Lg Silver
45 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Bimmelimm
zeig doch mal´n bild von dir... fände unser gelbsüchtiger sicher auch interessant 😉
nee, ich will dioch inkognito bleiben 😁, außerdem bist du erst dran, du bist schon länger hier 😁.
Zitat:
Original geschrieben von silver´s girl
nee, ich will dioch inkognito bleiben 😁
siehste... da hamm´wer schon was gemeinsam 😁
Zitat:
siehste... da hamm´wer schon was gemeinsam 😁Zitat:
nee, ich will dioch inkognito bleiben 😁
also jetz fällt mir auch nix mehr ein...😮...obwohl pirna ja nich so weit weg is *grübel* 😁, werd ich doch ma nach nem hellen astra kucken 😁
pim... ähm Bimmel *räusper* hat es geschaft sich doch echt di eganze zeit geheim zu halten (ausser sein haariges affenbein, seine martinluthergedenktreter, seine genauso haarige hand, seinen oberschenkel und seinen bauch zu zeigen...)
ein ganzes forum hat versucht sein geheimnis zu lüften... und dann stolpert man beim suchen im internet auf einmal über nen foto von ihm... und ich habe heut noch albträume!! 😁 😉
bimmel, sach ma büdde deinen farbkot wennde den weißt. is doch das olivgrau-champagner-rentnergold oder?!
btw. dann tu ma wenigstens nen bild vom audowagen zeigen...
Ähnliche Themen
hand, oberschenkel, bauch? und dazu noch haarig is mir neu dass du diese körperteile von mir kennst... moment... *nachgugg* -> nee, nix haarig *hust*
das zeigt mir nur dass manche leute zuviel zeit haben um im internet nach sinnlosem zeug zu suchen 🙄
deine albträume beruhen dann allerdings auf selbstzweifeln nachdem du mein holdes antlitz wahrgenommen hast 😎
auto: 146 olivgrau metallic... einige bilder in der signatur
ja, wie DEIN auto aussehen tut, wissen wa ja odda?! 😉
jup, fuss, bein, bauch (mit pulli) und hand. was heißt zu viel zeit?? wars nicht der ciggaros ders knd getan hatte?!
Zitat:
Original geschrieben von S4ckr4tt3
(ausser sein haariges affenbein, seine martinluthergedenktreter, seine genauso haarige hand, seinen oberschenkel und seinen bauch zu zeigen...)
was wo? zeig her 😁. hat bimmel denn auch nen alter? 😁
Zitat:
geistiges od. körperliches alter?
Zitat:
geistiges od. körperliches alter?Zitat:
beides😁
das geistige schwankt je nach uhrzeit, gesprächspartner und ort zw. 12 und 80... körperlich bin ich 22...
Zitat:
das geistige schwankt je nach uhrzeit, gesprächspartner und ort zw. 12 und 80... körperlich bin ich 22...
hui...jung und frisch 😁 ...und unverdorben 😁😁
Zitat:
hui...jung und frisch 😁 ...und unverdorben 😁😁Zitat:
ich will garnicht wissen was jetz für blöde sprüche von markus (sackratte) kommen 🙄
ist aber langsam an der zeit dass du mal was erzählst anstatt hier´n armen kleinen bimmel auszufragen
Zitat:
ich will garnicht wissen was jetz für blöde sprüche von markus (sackratte) kommen 🙄
mensch... weißte eigendlich wie schwer das is, sowas auf komando kommen zu lassen?! 😁😮
immer dieser druck und die angst zu versagen! erwartungsdruck hat schon viele um den verstand gebracht 🙁😛
Zitat:
ich will garnicht wissen was jetz für blöde sprüche von markus (sackratte) kommen 🙄Zitat:
hui...jung und frisch 😁 ...und unverdorben 😁😁
ist aber langsam an der zeit dass du mal was erzählst anstatt hier´n armen kleinen bimmel auszufragen
Was willste denn wissen? Muß glei arbeiten 😮
@S4chr4tt3: hab kein bild von mein auto 🙄. habn ja erst 4 jahre 😮, farbe kann ich ja ma nennen wenns intressiert: keramikblau 😁. muß ma der mutter die kamera entreissen, dann gibts vielleicht bilder aber nur vom auto 😛
Zitat:
Original geschrieben von S4ckr4tt3
wars nicht der ciggaros ders knd getan hatte?!
jap, das war der ciggi 😎
mir war halt mal langweilig 😁