Bosima Sportschalldämpfer

Opel Astra F

Hallo Gemeinde,

hab über die Suche nichts gefunden, falls es doch was gibt, wäre ein Link nett 😁. Bin neu hier 🙄. Hat jemand ne Ahnung wie oben genannter Sportschalldämpfer klingt: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Lg Silver

45 Antworten

Meine Freundin hatte den (2x 76er-Endrohr-Variante) bis zuletzt an ihrem GSi mit C20NE.
War ein sehr schöner, brummig-sonorer Klang. Nicht aufdringlich laut aber eben schön brummig.

Danke dir 🙂. Genau sowas suche ich, war leider zum bieten nicht da, na mal sehen vielleicht ergibt sich noch was...

bei fk gibts auch ne kommplette anlage für 299€ (edelstahl:-)) oder sebring sehr gut aber leider sehr teuer

Hab noch nen Bosima 2mal 76mm rumliegen. mit nem entfernten Stauplättchen,.. klingt supi, und lautstärke ist absolut ok.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von TobiMan

Hab noch nen Bosima 2mal 76mm rumliegen. mit nem entfernten Stauplättchen,.. klingt supi, und lautstärke ist absolut ok.

Erklär mal ner Blondine was entferntes Staubplättchen heißt (wehe einer lacht 😮). Und was soll er kosten? 😕

in dem Schaller ist nen plättchen drinnen welcher,..mmhh wie erklär ich das,..... wait....ich zeichne mal fix nen bild.........

SO,..schau dir mal das pic an,..das plättchen hab ich rausoperiert,..dadurch ist er etwas lauter,..aber nur etwas,...(PS hatte mir immernoch net gereicht gehabt sodass ich mir noch ne voschalleratrappe besorgte) aber für nen sportauspuff an sich,..klingt er so recht gut.

was hast für nen motor,..und BJ?

in deinem bild fehlen die punkte überm ä *klugscheiß* setzen 6 😁 😉

nen vorschalldämpfer-ersatzrohr hab ich noch rumliegen... wenn interesse besteht pn 😉

welche punkte fehlen denn? ist keine Technische zeichnung!

Vorschallerersatzrohr ist net grad günstig wenn dann nen pozilist mal drunterschaut ,..da ist ne atrappe besser!

@Tobi: Haste aber schön gemalt, jetz schnall ichs auch 😛. Motor...ähm ja....da gehts schon wieder los...den den Opel original eingebaut hat 😁, 1.4l, 60PS, Baujahr 95, reicht das? *schwitz*.

Bimmel meint die ä-Striche, sowas Kleinkariertes 😮.

Zitat:

Original geschrieben von silver´s girl

meine güte, das warn scherz 🙄

@tobi... naja... unterm strich is ne attrappe nix anderes... da brauchste nur mal drankloppen od. ein messgerät hintendranhalten 😉

Zitat:

Original geschrieben von Bimmelimm

Zitat:

meine güte, das warn scherz 🙄

@tobi... naja... unterm strich is ne attrappe nix anderes... da brauchste nur mal drankloppen od. ein messgerät hintendranhalten 😉

Na du bist ja schnell beleidigt 🙄 *streichel*

Zitat:

*streichel*

*schnurr* 😁

so ä strichel drüber gemacht,.. :-) Silver`s girl,.... bin net beleidigt,..hab nur noch auch in 2 anderen foren zutun,.und dazu noch ebay beobachten,......
hab auch nen 1.4i ,... japp dann passt der auch wunderbar bei dir drunter.....

Bimmelimm,.. PS Riegerschweller, 60mm VA 40mm HA und nun bis zum vorschaller drunterkriechen,..um dranzuklopfen den pozilisten will ich sehen.. ;-)
und messen,..naja ist wäre dann halt so ne sache,... aber egal

PS NET SAUER BIN,.. AUF KEINEN... ;-)

und schon garnet auf nen blondes silver`s girl

Deine Antwort