Bosima Sportschalldämpfer
Hallo Gemeinde,
hab über die Suche nichts gefunden, falls es doch was gibt, wäre ein Link nett 😁. Bin neu hier 🙄. Hat jemand ne Ahnung wie oben genannter Sportschalldämpfer klingt: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Lg Silver
45 Antworten
drunterkriechen tut da keiner... bei uns sind teilweise naja egal.... da läuft das so ab dass die einen zur nächsten dekra-stelle eskortieren und dort den herrn ingeneur unters auto schauen lassen der natürlich genau das findet was die herren polizisten bemängelt haben *hust*
Hey Tobi, meinte doch den Bimmel mit beleidigt 😁. Was willst du denn nun dafür haben?
Frohes Neues an alle übrigends 😁.
jens hat wieder was weibliches gefunden 😁 😉
Zitat:
hab nur noch auch in 2 anderen foren zutun,.und dazu noch ebay beobachten,......
viel beschäftigt... 😉 *zubimmelschiehl*
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von S4ckr4tt3
jens hat wieder was weibliches gefunden 😁 😉
Du weißt nicht zufällig wie er aussieht? 😁
doch... aber lass ma lieber. 😁
am ehesten kann man ihn mit dem hier 🙄 vergleichen, ohne dabei zu viel zu verraten
😁
Zitat:
Original geschrieben von S4ckr4tt3
doch... aber lass ma lieber. 😁
jetz würde mich aber mal interessieren woher du das weisst 😉
Also wenn da nen Bild sein sollte, kann ichs nicht sehen 😮.
Hab irgendwo mal was von 1,80 und dunkelhaarig gelesen, hört sich schon lecker an 😁.
@S4ckr4tt3: Ne genaue Beschreibung wär nett 😁.
Zitat:
Original geschrieben von silver´s girl
Hab irgendwo mal was von 1,80 und dunkelhaarig gelesen, hört sich schon lecker an 😁.
1,82... rest stimmt (hört sich nicht nur so an sondern is so) 😎 😁
yehaaa.... MT-Flirtline.de 😉 😁
tja... da gab es ma ne seite, wo ganz kurz ein bild drauf war, das dann aber genausoschnell wieder weg war, wie der bimmel das mitbekommen hat 😁
nein, das bild ist das hier --->🙄<---
@Jens: is so? beweis mal 😁.
@S4ckr4tt3: 🙄<--- also so schlimm wirds ja wohl auch nich sein 😛. Steht auch irgendwo wie alt er is? 😁
Zitat:
Original geschrieben von Bimmelimm
hab ich nicht nötig 😎 😁 😉Zitat:
Original geschrieben von silver´s girl
@Jens: is so? beweis mal 😁.
och man *schmoll* 😮