Bosi Endtopf?

BMW 3er E36

Bei ebay gibts günatige BOSI endtöpfe für den 316i.

wie sind die denn qualitativ und vor allem wie ist der sound?

Für um 100€ kann man nicht viel falsch machen oder?

gruss

24 Antworten

also ich kann nur gutes über supersport sagen, egal was sie anbieten alles preiswert und quallitativ hochwertig. hatte in meinem früheren auto ein fahrwerk von supersport drinnen um 180€ und das war einfach KLASSE!!!!

ich habe mir jetzt auf meinen 316er eine komplette edelstahl auspuffanlage gekauft, jedoch nicht bei supersport sondern den fächerkrümmer und kat-ersatz bei supersprint und den rest bei bastuck.

der grund dafür war das supersport sicher gute anlagen verschweißt aber trozdem der sound von supersprint und bastuck unschlagbar ist!
aber geschmäcker sind ja verschieden!

Sind Remus ESD zu empfehlen?

Zitat:

Original geschrieben von Icon007

ich würde keinen Remus am bmw bauen.

ich habe noch nie einen der sich gut anhört gesehn. auser mal am OPEL GSI.

aber am BMW nein danke.

fürn 316-318 würde ich ein Bastuck nehmen

teurer aber besser qualität und top sound

Zitat:

Original geschrieben von Salvius

ich würde keinen Remus am bmw bauen.
ich habe noch nie einen der sich gut anhört gesehn. auser mal am OPEL GSI.
aber am BMW nein danke.

fürn 316-318 würde ich ein Bastuck nehmen

teurer aber besser qualität und top sound

auch am 323i klingt der bastuck sehr gut 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von RedWraith

auch am 323i klingt der bastuck sehr gut 😁

das glaube ich dir sofort. ich wollte auch wohl so ein sound haben wie du. aber ich darf ja nicht 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Icon007

es kennt einfach jeder die remus esd, kann mir aber nicht vorstellen warum, ich bin absolut gegen diese marke, vielleicht sind die esd nicht schlecht von der quallität aber der sound ist mittelklasse!

wie gesagt, wenn du an einen günstigen aber guten esd willst dann bist du bei supersport genau richtig!

-------------------
drive BMW to live

Zitat:

Original geschrieben von BMW316iE36M43

wie gesagt, wenn du an einen günstigen aber guten esd willst dann bist du bei supersport genau richtig!

-------------------
drive BMW to live

Supersport Edelstahl ist auch nicht immer billig. teilweise sorgar teurer als Remus.

Zitat:

Supersport Edelstahl ist auch nicht immer billig. teilweise sorgar teurer als Remus.

Das habe ich so auch gesehen. Auf supersport.de kostet z.B. der Edelstahl ESD für 320/323 360€. Das ist doch auf Bastuck-Niveau.

Gibts eigentlich nen Soundunterschied zwischen den Supersport Stahl und Edelstahl ESD?

Zitat:

Original geschrieben von Tuner4

Gibts eigentlich nen Soundunterschied zwischen den Supersport Stahl und Edelstahl ESD?

^

beim e36 weiss ich das jetzt nicht.,

ich hatte einen am e30 edelstahl und ein kumpel an an sein 30 cabrio denn stahl. an anfang klangen sie gleich laut.
da ich viel mehr und hochtouriger gefahren bin war meine etwas lauter.

würde aber immer nur noch edelstahl nehmen.
mein kumpel mußte nach ca. 1 1/2 jahren sein pott flicken lassen und meiner war wie neu. 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Salvius

schau doch da mal rein, ist ein total seriöser händler mit top preisen!

http://stores.ebay.at/MAXXTUNE

und wenn du eher auf bastuck tendierst ist das ein klasse link, von da habe ich auch meinen!

http://stores.ebay.at/Acari-Discount

Deine Antwort