Forum626 & 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mazda
  5. 626 & 6
  6. Bose Subwoofer Bj09/18 Revolution Top

Bose Subwoofer Bj09/18 Revolution Top

Mazda
Themenstarteram 9. Oktober 2020 um 13:55

Hallo in die Gemeinde

.......weiss jemand wo sich der Subwoofer befindet? ....oder ist der sooo klein das man den übersieht??.

Im Kofferraum ist keiner versteckt??.

Vielleicht weiss jemand das Versteck und verrät es mir??

Danke

Ähnliche Themen
36 Antworten

Meli, nimms nicht übel.

Auf MT tummeln sich Leute aller Couleur. Ich hoffe du bleibst uns treu und läßt uns an deinen Umbauten weiterhin Teil haben.

Was hast du denn mit dem Soundsystem vor?

Ja Meli und es gut so, aller Farben und Schattierungen, Ich bin Norddeutsch EX Maschinenbauer und Ex Seemann, Ex KFZ Ingeneur, EX Elektroinstallateur NUN Rentner. ich war in 296 Städten auf allen Erdteilen, habe vom Hochseekutter; Forschungsschiff bis zum Öltanker alles gefahren. Fahre seit 1969 Moped und ab 1971 Auto/Motorrad. Immer lernbegierung und tolerant gegen dem Wissen anderer. Habe Menschen aller "Couleur" kennengelernt. Nur so ein Vogel ist mir noch nicht untergekommen!

Der versucht glatt anderen Menschen seine Papiere in die Tasche zu stecken, wie frech ist das denn?

Egal du wirst dir deinen Teil schon denken und dein Urteil bilden, eines noch bevor ich den bestimmten Herren fragen würde, sing lieber selber. :D

Hans

Zitat:

@Pirat69 schrieb am 12. Oktober 2020 um 11:33:44 Uhr:

Ja Meli und es gut so, aller Farben und Schattierungen, Ich bin Norddeutsch EX Maschinenbauer und Ex Seemann, Ex KFZ Ingeneur, EX Elektroinstallateur NUN Rentner. ich war in 296 Städten auf allen Erdteilen, habe vom Hochseekutter; Forschungsschiff bis zum Öltanker alles gefahren. Fahre seit 1969 Moped und ab 1971 Auto/Motorrad. Immer lernbegierung und tolerant gegen dem Wissen anderer. Habe Menschen aller "Couleur" kennengelernt. Nur so ein Vogel ist mir noch nicht untergekommen!

Der versucht glatt anderen Menschen seine Papiere in die Tasche zu stecken, wie frech ist das denn?

Egal du wirst dir deinen Teil schon denken und dein Urteil bilden, eines noch bevor ich den bestimmten Herren fragen würde, sing lieber selber. :D

Hans

Wen meinst du?

Ich bin nicht gemeint!! :o

Weil.........ich bin auch seit einem Jahr in Rente.

Ich finde euer Verhalten mehr als Grenzwertig.

Auf der einen Seite beschwert ihr euch, das beleidigt wird, ohne das zu belegen.

Haut aber so Sachen raus wie " so ein Vogel " und "Ars..."

Das einzige was ich mir auf die Fahne schreibe ist, dass ich sehr direkt bin. Aber nie beleidigend.

Wer damit nicht klar kommt, kann sich gerne per PN bei mir beschweren. Anstatt diesen Thread weiter OT abdriften zu lassen.

Das Angebot habe ich euch schon einmal gemacht, wurde aber nicht wahrgenommen.

Lieber wurde hier der Thread weiter mit diesem Nebenschauplatz weiter zu bombardiert.

Deshalb zum letzten Mal, wer mit mir ein Problem hat, soll sich an mich wenden und zwar per PN!

Zitat:

@der_Nordmann schrieb am 10. Oktober 2020 um 14:14:23 Uhr:

Zitat:

@armin-g schrieb am 10. Oktober 2020 um 13:13:50 Uhr:

 

Na prima.

Dann wissen jetzt alle die dass gleiche Problem haben wonach sie nicht suchen brauchen.

Wir müssen auch nicht jedes Auto in und auswendig kennen.

Schöne WE.

 

PS: Es gibt auch Leute die haben beim alten Käfer die vordere Klappe geöffnet haben und sich wunderten das da kein Motor zu sehen war.

Das sind die Gleichen, die beim GJ/GL in der Reserveradmulde einen Subwoofer ab Werk vermuten.

Deine Antwort auf die Käferklappe ist in meinen Augen einfach beleidigend.

Wenn du die "Feinheiten" nicht erkennen kannst die eine "saubere" Kommunikation ausmachen tust du mir einfach nur noch leid.

Genauso der Satz:

"wenn Ihr keine Ahnung habt dann last die Finger von der Tastatur".

Das hat Pirat69 auch bereits angemahnt.

Wenn du es wirklich "Ehrlich" meinen würdest dann lass die unangebrachten Sprüche weg und beschränke dich auf das eigentliche Thema.

Dazu bedarf es keiner Kommunikation per PN.

Hallo,

Ich denke es ist hier neben den gewünschten Infos dann doch zu viel abseits des Topics gepostet worden und im weiteren Verlauf außer Streit und Zank nicht mehr viel sinnvolles zu erwarten ist .....deshalb schließe ich den Thread an der Stelle.

Mit freundlichen Grüßen

Andy

MT-Moderation

+++closed+++

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mazda
  5. 626 & 6
  6. Bose Subwoofer Bj09/18 Revolution Top