Bose im 208 MoPf - Radiotausch?
Ganz simple Frage auf die ich nirgends eine Antwort finde:
Ich bekomme morgen meinen W208 (12/2001) mit Bose Soundsystem und Audio 10cd.
Kann ich dieses Radio gegen ein Fremdfabrikat (Pioneer) mit ISO austauschen oder klappt das mit dem Bose Verstärker nicht.
Bekommt der Verstärker sein Signal über die Lautsprecherausgänge oder anders? (Lichtwellenleiter?)
mfG
22 Antworten
Hab gerade ein EPC Problem... 🙁
Aber da Kolleg schaut grad 😁
Wenn Deine FIN mit WDB208465 beginnt ist's sicher hinten...
Aber alles was mit telefonischen Steuergeräten zu tun hat ist wohl immer hinten sagt mein EPC Kolleg 😁
Ich lass die Hosen runter 😉
WDB2083651T115188
Mist, jetzt kann jeder sehen, dass ich eine Anhängerkupplung hab 😁
Aber ich war heute noch schnell bei DC.
Dort war man sich auch sicher, dass BOSE analog ist. d2b am Radio ist für`s Telefon.
Das wäre dann tot wenn ich das Radio wechsel...
ja benen weil Dein Radio als Master fungiert das ist im D2B Ring immer so....
Da könnte man jetzt so schöne Sachen machen 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von hotw
ja benen weil Dein Radio als Master fungiert das ist im D2B Ring immer so....
Da könnte man jetzt so schöne Sachen machen 😁
z.B. ein Dension Gateway 500 für 400,- EUR kaufen und eine USB-Festplatte dranhängen?
http://www.netuno.de/product_info.php/products_id/256
Fakt ist... ich will/brauche kein Navi (obwohl ich schon über`s APS 30 nach gedacht hab - aber nur wegen CD-R), ich würde auch kein Telfon benötigen, aber um- oder ausbauen wäre blöd wegen der 2-teiligen MAL...
Ich wollte einen 208 Advantgarde mit Bose und Xenon. Jetzt hab ich einen mit 27 Ausstattungscodes aber ohne 488 (anderes Thema 😉 )
Ich bin immer noch auf der Suche nach einer vernünftigen/einfachen Lösung CD-R (evtl. MP3) zu hören...
hi!
hab mir jetzt auch n neues radio zugelegt (Sony CDX-RA650) nun hab ich auch folgendes problem:
mit dem radio wurde ein adapter-stecker mit geliefert, der hat aber nur die anschlüsse für strom und lautsprecher, vom auto kommen aber 3 anschlüsse (kammern)
das is dann ja A strom, B lautsprecher, C ? hab auch n telefon im auto verbaut und das bose soundsystem!
C musste ich jetzt ja erstmal weglassen, aber nun scheint die endstufe von bose nicht zu arbeiten, zu mindestens kommt von hinten nur wenig aus den lautsprechern, (das telefon is nicht in betrieb, war es bei mir auch noch nie, weil das handy meine handy karte nicht annimmt, falls da einer nen rat hat, wäre der auch gerne genommen)
so ende vom lied bzw. meine frage! ich brauche doch nen adapter oder nicht? wenn ja welcher muss das sein?
könnt ihr da weiterhelfen?
mfg BB
EDIT: meiner is vormopf
@ bitchbenny
Morgen,
was war den für ein Radio verbaut vor dem Radiotausch.
Welche Pin´s sind den auf Kammer C mit Drähten belegt?
mfG Jan
Wenn der Bose Verstärker nicht abreiten würde käme ringsum garnichts...
Die LS hast aber nicht zufällig auch getauscht?
Wohl scheint es so, daß der Pegel des Ony nicht wirklich ausreicht.
In der Kammer C befinden sich immer Herstellerspezifische Anschlüsse. Wie z.B. der Masse-Potentialabgleich des Bose, Wechslersteuerung und was sonst noch so für Optionen verbaut sind.
Nen Adapter gibt's bei www.audiotechnik-dietz.de