ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Bose Bassbox nachrüsten/ rückfahrkamera einbau

Bose Bassbox nachrüsten/ rückfahrkamera einbau

Audi A3 8PA Sportback
Themenstarteram 27. August 2011 um 12:41

Hallo,

ich würde gerne die bose bassbox nachrüsten.

habe als radio ein pioneer avic d3, altes schätzchen, aber tut seinen dienst.

meine frage bzgl. der bose bass box ist, lässt sie sich ohne den verstärker betreiben und kann ich sie einfach an den bass chinch ausgang meines radios hängen.

des weiteren, wo bekomm ich dann am besten den strom her.

 

zum 2ten topic:

ich habe mir im internet diese rückfahrkamera bestellt und brauche nur noch etwas strom, woher nehme ich den strom am besten und wie führe ich die kabel aus der heckklappe in den innenraum?

hier mal der produktlink mit bildern von mir:

http://www.ebay.de/itm/260840657221?...

 

habe sie zum testen an meinen LCD gehangen.

was mich stutzig macht ist die entfernungsangabe, beim normalen schätzen in der einbauhöhe kommt dies nicht annähernd hin.

 

Grüße!

Ähnliche Themen
17 Antworten

Als Dir die Mühe zu machen denn Plastik Subwoofer einzubauen kannst Du besser einen kleinen aus dem Zubehör nehmen. Ob aktiv oder nicht bleibt ja dir überlassen.

Die Geschichte mit der Rückfahrkammera hab ich auch schon hinter mir.

Die Kabel kannst du durch die Schläuche an den Schanieren der Kofferraumklappe führen wo die originalen Kabel auch durch gehen.

Musst die Plastik Verkleidungen ab machen dann siehst du die schon. Ist aber eine Mega fumelei die Kabel da durch zu bekommen.

Gruß

Themenstarteram 29. August 2011 um 18:00

also die anderen kabel habe ich immer mit einer kabelhexe verlegt, das ging recht gut.

muss ich die innenverkleidung der kofferraumklappe entfernen um zum kabelschacht zu kommen

€dit: welche cam hast du verbaut?

Nein musst du nicht. Nur die Plastikteile an den Schanieren ab machen dann siest du den Kabelbaum schon.

Von welchem Hersteller die Kamera ist weis ich garnicht mehr, bin aber auch durchs Forum drauf gestoßen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Bose Bassbox nachrüsten/ rückfahrkamera einbau