Bose Anlage
Hallo,
ich habe in meinem MV6 eine Bose Anlage verbaut. Ich finde aber man hört kaum einen unterschiede zu den Standart Anlagen aus dem Omega. Ist die nicht so gut von Bose im Omega oder habe ich einfach keine Ahnung?
Gruß
30 Antworten
Wenn du sie loswerden willst schreib mich an 😉 Kann dir gerne meine Serienanlge geben *fg
Ich fand sie Klasse und bin daher auf der Suche nach einem Bose System
Also die Omega Serienanlage ist schon ganz nett, muß ich zugeben. aber mit dem passenden Radio ist die Bose einfach klarer und besser abgestimmt. Wenn man nicht nur Techno hört kann man das sehr gut erkennen.
Fehlen vielleicht die Subwoofer?
Oder funzen sie nicht?
Ähnliche Themen
Ob die Subwoofer fehlen? Also in der Hutablage sind vorm Rollo zwei große Boxen auf denen Bose steht, Sind das die Subwoofer?
BOSE sollte auch auf allen Lautsprecherabdeckungen stehen.
Na er wird doch wohl wissen ob auch Bose drin ist, man erkennt es schon am dicken Kabelbaum der in den schwarzen Kunststoffkasten geht, darunter gefindet sich der Bose Verstärker. Und auch die Serienanlage hat ja die beiden lautsprecher in der Heckablage, daran kannste es nicht erkennen. Also wenn kasten unter der hutablage, dann Bose wenn nicht, dann nicht 😁
Im originalen Einbau wird es auch im BC angezeigt.
Er hat einen MV6. Da wird das auch beim originalen Einbau nicht im BC angezeigt. Da steht es auf dem Radio - Kassettenfachdeckel.
Und auch auf den Boxengittern steht es nur bei den Subwoofern der Stufenhecklimousine.
Beim Caravan steht gar nix auf den Lautsprechern.
Ich bleibe dabei, bei BOSE wird im BC nach Zündung an der BOSE Schriftzug gezeigt. Alle normalen Soundsysteme haben dann das Opelzeichen im BC. Mit BC ist natürlich das MID gemeint.
Na da kannst Du gern dabei bleiben. Trotzdem ist es nicht richtig.
Ich habe in meinem Omega ein Bose Soundsystem. Das ist ein 98er 3Liter Sport mit MID. Und da wird der Bose Schriftzug eben nicht angezeigt. (Frag mich, wie das grobpixlige MID ein Opelzeichen darstellen soll...???)
Das ist nur bei Modellen mit einem Color Info Display (evtl. auch Grafik Info Display?) möglich.
Und diese Displayvarianten gab es erst ab Modelljahr 2000. Da gab es den MV6 aber nicht mehr.
Aber ich lass mich natürlich gern eines Besseren belehren, mit Bild natürlich. Also los!
Mit sowas kann ich nicht dienen, ich habe keine Fotobox und antworte aus meiner Erinnerung. Und die sagt mir das man den BOSE Schriftzug auch per Tech2 installieren kann. Du magst recht haben das ich den BOSE Schriftzug in einen Facer gesehen habe, vielleicht läuft mir bei mobile mal was über den Weg dann stelle ich es hier mal rein.
Omega 242, Du scheinst absolut recht zu haben. Habe jetzt im Netz die Programmierschritte für CID und GID ab Facelift gefunden. Man kann demnach den BOSE Schriftzug und auch das Vauxhall Emblem mit Tech2 programmieren.
Respekt, dein Wissen ist größer als meine Erinnerung.
heißt, man kann den BOSE schriftzug nun auch im BC anzeigen lassen???
Kann mir das gerade auch nicht vorstellen, wenn ja, wie geht das dann??
Grüße